Embleme

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Kann da vielleicht mal jemand vorbeifahren und sich um diese Angelegenheit kümmern? :box:


*edit*

Ich hab meine heut bekommen :P

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hatte am freitag auch angerufen und da meinte er, die letzten teile würde er noch am selben tag versenden.

meins ist nun heut angekommen. :|
Image

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

mhh

Post by perfect »

bin ich jetzt der einzige der noch nich bekommen hat!??

heut war auch kein Postman da!! :tot:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

coolraudi
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 16.06.2005, 19:22

Post by coolraudi »

nein bist nicht der einzige, bei mir ist auch noch nix angekommen.

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Lange rede kurzer Sinn

Post by scherridan »

Damit ich das Verstehe!

Am 27.06.05 habe ich dir 17,- EUR,
15.07.05 8,- EUR und am
01.08.05 noch mal 3,60 EUR überwiesen!

Heute ist der 23.08.05!

Bis Heute, habe ich von dir weder das Emblem noch eine Antwort bekommen! :boese:

So kann man keine Geschäfte machen! :nein:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ja, so kann man in der tat keine geschäfte machen, aber das wird geParts ja mit der zeit selbst merken.

ruft dort an und macht euch schlau, was die teile so lange brauchen... zu mir sagte palermo ja, dass er die letzten sachen nun alle rausgeschickt hat.

Fon.: 033678/41800

das is die nummer von geparts/palermo.
Image

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Sodele, was lange währt...
Alle Pakete sind raus.

Mir ist klar, das hier einige zu Recht unzufrieden sind, weil es so lange gedauert hat. Ich ärgere mich selber auch, denn so soll es nicht laufen.
Aber auch durfte den Überweisungen nachlaufen, mich belügen lassen ("Ich habe schon überwiesen!" zwei Wochen später: "Ich überweise jetzt.") und beschimpfen noch dazu.
Ich habe das auf meine eigene Kappe genommen und es läuft nicht über die Firma. Trotzdem musste das während meiner Arbeitszeit laufen. Das da meine Kollegen nicht begeistert sind ist klar: da macht Palermo Geschäfte die ihn Zeit kosten, und es bleibt nichts bei hängen. Desweiteren muss ich mich hier in einen Job einarbeiten, dessen Ausbildung drei Jahre dauert. Dazu habe ich etwa drei Monate. Der Laden hat 59 Stunden/Woche geöffnet. Ich bin auf Wohnungssuche und mein Privatleben ist turbulent, um es vorsichtig zu nennen. Ich habe so leider keine Zeit gehabt, täglich ins SXOC zu gehen. Ich habe auch gebeten, mich bevorzugt per eMail zu kontaktieren - trotzdem kamen weiter PNs en masse...

Ist auch egal - die Päckchen sind raus und ich wünsche viel Spaß. Ich bestelle gerne wieder Teile für Euch, dann aber nur regulär über das Geschäft. Während der Arbeitszeit - mit einem Aufschlag, damit hier was hängen bleibt. ;) Preiseanfrage einfach per eMail oder Telefon oder persönlich.

@Extatic
Du hast ganz offensichtlich noch nie was importiert. Selbstverständlich kann man eine Zollrechnung auch per Post kriegen. Nicht jedes Paket muss beim Zoll abgeholt werden. Das war bei uns erst einmal der Fall - die wußten nicht, was für Teile das sind und welche Zollsätze sie nehmen sollen... :D

coolraudi
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 16.06.2005, 19:22

Post by coolraudi »

meine sind heute angekommen, alle 8 Embleme.

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Palermo wrote:Ich habe das auf meine eigene Kappe genommen und es läuft nicht über die Firma.
Palermo wrote: Aber wer glaubt, ich würde anfangen hier meine Bücher offen zu legen, irrt.
Wird ja immer lächerlicher .....
Palermo wrote:@Extatic
Du hast ganz offensichtlich noch nie was importiert. Selbstverständlich kann man eine Zollrechnung auch per Post kriegen. Nicht jedes Paket muss beim Zoll abgeholt werden. Das war bei uns erst einmal der Fall - die wußten nicht, was für Teile das sind und welche Zollsätze sie nehmen sollen... :D
Schau die Threads durch dann hast Du die Antwort! Ich kann auch jederzeit meine "Bücher" offenlegen ... ich brauch da nämlich keine Angst haben das hinterher jemand sauer ist oder etwas entdeckt was keiner wissen soll ;)
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Baha, der Extatic. ;D
Image