Bestellung bei 20% K-sport.

Organisieren von Gruppenbestellungen
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Frosty
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Post by Frosty »

hey ambi,

sollte die rechnung auf meinem e-mail account sein?! dann is sie noch nicht angekommen :|

Greetz GEorg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Aravindan
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huhu

Post by Aravindan »

so schau mal jetzt meine adresse war Ambikan@t-online.de
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

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Frosty
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Post by Frosty »

Rechnung is da, Kohle is raus :)
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Robert
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Post by Robert »

such immer noch nen bild mit superweit reuntergedehten k-sport fahrwerk. vorallem vorne.
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SXPower
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Post by SXPower »

Robert wrote:such immer noch nen bild mit superweit reuntergedehten k-sport fahrwerk. vorallem vorne.
hab ich auf meinen home-pc...musst dich bis morgen gedulden...aber ich habs eh schon gesagt, du kannst die kiste runterdrehen bis das chassis am boden liegt, kein scherz, das gewinde ist durchgehend
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Robert
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Post by Robert »

also kann man seine breiten felgen schon bis an den kotflügel runter lassen ? Also richtig assi tief.

Bekommt man mit dem Fahrwerk die orig. sturz werte wieder eingestellt ?
1° oder so warn das. ???
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Post by SXPower »

nächste woche gibts bilder, hab den USB Stick daheim liegen lassen

Wenn ich doch schon schreibe, das du die karre aufn boden legen kannst...wie weit "assi tief" willst dus noch einstellen :D :D

bei einer satten tieferlegung wirst du um verstellbare aftermarket-arme nicht herumkommen....hat aber K-Sport im Angebot und werde ich dieses jahr noch ordern, obs bei K-Sport oder bei wen andern ist, wird sich zeigen inwieweit man mir entgegenkommt....neue Bremsen wären ja auch nicht schlecht ;)
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Post by SXPower »

So, hier die fotos:

http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6292.JPG
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6291.JPG

montiert sind die orig. 16er aus rein tüv-technischen gründen...

"assi-tief" genug ?? (der ausdruck gefällt mir :D )

falls nicht, hier ist noch genug gewinde vorhanden zum runterdrehen:

vorne:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5831.JPG

hinten:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5829.JPG


und vllt. noch ein foto von FiberSports für die heckspoiler-fetischisten hier:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6283.JPG

das teil ist lt. Rene (FiberSports und K-Sports Vertretung in D) 100% legal und tüv-fähig

so long
Martin
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Robert
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Post by Robert »

also wenn das das restgewinde bei der radtiefe wie im bild ist, dann geht das ksport endlich tief genug für mich. Vielleicht bin ich ja bei der nächsten sammel mit dabei. :D
Mal schaun.
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Post by SXPower »

Robert wrote:also wenn das das restgewinde bei der radtiefe wie im bild ist, dann geht das ksport endlich tief genug für mich. Vielleicht bin ich ja bei der nächsten sammel mit dabei. :D
Mal schaun.
you're right....

sind restgewinde bei der abgebildeten fahrzeughöhe (oder fast) da ich wieder ein stück rauf musste um auf die 11cm (Österreich---yuhuu) zu kommen

wir hatten auch das gewinde auf den, in den papieren festgelegten, maximalwert geschraubt....da schaut der wagen dann genial tief aus, und bissl luft war immernoch vorhanden zum runterdrehen :D , aber obs performance-mäßig das non-plus ist, sei dahingestellt

daher, wie ich sagte, du kannst dir mitn KSport das chassies aufn boden schrauben, wenn du das willst :eek:

so long
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