Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wieso übel nehmen!! Du hast doch nur über die Qualität der Produkte von Übersee geredet oder habe ich da was verpasst!?
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

nimmt dir doch keiner was übel :rolleyes:
is doch kein thema,bei mir auf jeden fall net,meinungsverschiedenheiten gibts immer und überall dann sagt jeder seine meinung und gut is.alles was darüber raus geht endet im streit und ist sinnlos,besonders in einem NISSAN-forum wo man sich eigentlich mit allen gut versteht muss man da find ich net weiter rumbohrn ;)

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung!!(Ausser sie richtet sich gegen mich!! Dann natürlich nicht!! :D )
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@Koro
Ja meine Güte, dann sag halt einfach der Bush (incl. Hintermänner) ist riesen A**chloch und gut ist. Wenn man von Amerika oder Amerikanern redet, klingt es schon etwas verallgemeinernd. Also Friede, hab sicher auch etwas überzogen reagiert. Was dir US Regierung angeht bin ich übrigens ähnlicher Meinung wie du und vermutlich auch noch viele andere.
:keks:

Also was ist jetzt mit deiner Karre? Diesen Monat ists doch bald soweit, oder?

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

ne sebi, das war schon pauschaler gemeint, auch wenn ich das im hinterkopf hatte ..

aber ich wollte damit niemanden ans bein pinkeln, sondern nur meine sicht der dinge aufzeigen .. eigentlich gings mir ja drum den sinn einer domstrebe zu offenbaren, schlechte qualität der halterungen z.b. können dazu führen das irgendwas kaputt geht, als dass es irgendwas verbessert oder die strebe bringt einfach keine verbesserten fahreigenschaften .. nur hat madmax völlig recht, so krass wird niemand seine silvia beanspruchen um die strebe bis an ihre grenzen zu treiben !

auch teure streben könnens sicherlich der letzte schund sein ! siehe anpassung diverser cusco streben, die schon fast auf dem motorblock aufliegen !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Hey Sebi, was ich dir schon immer mal sagen wollte...du brauchst ne neue Tasatur, du schreibst zuviel! :versteck:

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

@level, doch .. der umbau sollte in ca 2 wochen über die bühne sein .. nur noch der motor muss bearbeitet werden und dann noch lacken ..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@koro
Ja so ganz unrecht haste da ja auch nicht, wenn man schaut was son Ding von Cusco kostet :eek:
Irgendwelche Unterschiede wirds da schon geben.

Aber andererseits find ich auch das man für den Preis ruhig zuschlagen kann, denn wie Sebi sagt, selbst ne qualitativ weniger gute ist bestimmt immer noch besser als keine.

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Was ist den eine Tasatur??
Kann man damit schneller schreiben wenn ja wo bekomme ich den so etwas her!! Muss ich unbedingt haben!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Na ich glaub das es hier im Forum keinen gibt der noch nicht ganz gespannt auf deine "Enthüllung" ist!
Ab nächste Woche kannste bestimmt nimmer schlafen :lach: