Domstreben aus den USA bestellen

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hab vergessen, muss dann noch motor, bremsen und diff einfahren .. na das kann ja noch heiter werden :)
Image
SX GS
Putain de merde

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wusste gar nicht das alle auf meine Enthüllung gespannt sind aber was habe ich eigentlich zu enthüllen :gruebel:
Das Sebi in wirklichkeit eine Gruppe von 10 Leuten sind :gruebel:
Na gut ich gebe es zu ich habe in wirklichkeit 5 Rechner auf denen ich gleichzeitig schreibe!!

Ehrlich gesagt bin ich ja froh das ich nun am Wochenende den von meinem Vater benutzten darf weil sonst könnte ich euch jetzt nicht mit meiner Anwesenheit beglücken!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@sebi
f**k mist hast mich erwischt und dich fürs Spätzl gerächt :lach: 1:1

@koro
Na ich drück die Daumen das alles klappt

@Domstrebenbesteller
Kann mir dann einer der ne Srebe für hinten bestellt und verbaut Bilder machen, denn ich kann mir nicht vorstellen wie die da hinten reinpassen soll, denn die Dome liegen hinten ja etwas tief.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@level22:
da bin ich auch mal gespannt wie das wird,aber wenn die bis zum treffen da sind wird ja sicher einer da sein der eine hinten drin hat und wir schauen können :/
aber wenn se drin ist mach ich dir bilder oder kommst du zum treffen??

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

KOROS Enthüllung natürlich! Deine lahme Gurke kenn ich ja schon :schaf:

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ich dachte ich soll was enthüllen und nun doch der MadMax!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

ALTER SCHWEDE!

Da ist man mal nen morgen nicht rechtzeitig am PC und dann sowas!
Ihr seid echt lustig...aber ich denke mal das wollt ihr untereinander besprechen! ;D

ZUM THEMA Domstreben nur ein paar Randbemerkungen:

Ramondo hat grundsätlich nicht so unrecht! Die Teile halten natürlich nicht den höchsten Belastungen stand! Aber wer hier belastet seine Karre so stark??? Die ist schon klar Ramondo AB WANN man eigentlich erst ne Domstrebe brauch...oder? Und was die billigdomstrebe angeht: DIE GLEICHE DOMSTREBE KOSTET IN DEUTSCHLAND 70€ Und das finde ich nicht sooooo billig! Die Megan Domstrebe kostet in den USA auch nur 20€ Von daher verwechselt mal nicht die Preisklasse! Der Preis ist bei denen nur wegen der MASSE sooo billig!
Ich denke mal für 30€ kann man nix falsch machen! Das Fahrverhalten wird auf keinen Fall schlechter!!! Wenn dann ein wenig besser...Aber das ja nur im Grenzbereich!

Also alle die nicht gerade mit 90 um die Kurve oder oft auf ner Rennstrecke fahren merken da eh recht wenig von....und bei denen kann ich dann auch verstehen das sie durchaus Dinge der Optik wegen kaufen.
Immerhin haldelt es sich bei dem Bauteil um nix Sicherheitsrelevantes oder etwas was mit der Leistung zu tun hat! DANN würde ich dir 100% Recht geben!

Aber selbst wenn einige hier Parkplatzprolls werden wollen....
@Ramondo Hattest du nicht die getönten Scheiben und Rückleuchten und Bliker und Nebler etc.??? Und die Motorhaube gecleant??? DAS BRINGT NUR OPTIK!!!
von daher....

Vergessen darf ja auch keine hier AUF WELCHEM PARKPLATZ sie prollen wollen.....BEIM RINGTREFFEN 2004 !!!!! Und das ist doch GEIL :D :cool:




@Koroshiya Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen! Aber es gehört wirklich nicht unbedinngt in diesen Thread! Aber ich denke in der Laberecke könnte man ruhig mal darüber sprechen! Gerade jetzt wo der Imperialismus der USA richtig offensichtlich wird und das Öl in Massen gekauft wird.....wozu brauch man wohl soviel Öl???? meist Krieg......

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Optik ist doch gut!! Sehe jetzt schon die neidischen Gesichter meiner Freunde wenn ich die Motorhaube auf mache und da funckelt ne coole Strebe in Chrom!! :ja:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Also ich merke meine billige Megan Strebe die auf der Webseite von Megan übrigens 70 Dollar kostet!!! mittlerweile schon ganz schön. Lässt sich allerdings schwer erklären. Liegt einfach vorne satter in schnellen spitzen Kurven.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@level22:

hier das Set der Megan Streben zum EBAY.COM Preis!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33591

46$ / 2 = 23 $ pro Strebe....unsere kosten 17$...kein großer Unterschied...