Page 3 of 4

Posted: 03.09.2004, 11:01
by Bulldogge
15 PSI sind knapp 1 bar also das was die Einspritzdüsen noch gerade so mitmachen

Posted: 03.09.2004, 15:05
by mtec
ja und ich würd noch ein LLK vom S15 reinbauen muss nicht sein aber sicher ist sicher! wenn man 16PSI auch obenrausfahren will!


dann sind wir ja schon 4leute?

bin auch am überlegen

Posted: 03.09.2004, 15:23
by Sebi
Haben die den nix für den S14a??

Posted: 03.09.2004, 22:52
by level22
@sebi
Nein, der s14a hat ne andere ECU.

Posted: 04.09.2004, 11:00
by Olli
Also ich hab da schon etwas bedenken. Denke ein Ölkühler wäre bestimmt noch erforderlich oder?
Meint ihr nicht das der Motor zu heiß wird?
208 € Euro kostet der Chip, was genau wird denn da an der Elektonik verändert??? Denkt ihr echt der taugt was?
Antworten bitte!!

Posted: 04.09.2004, 11:22
by mtec
Aufjedenfall! olli lies mal die Beschreibung da seht alles drauf. Öl Kühler ist schon eine gute sache muss aber bei 280PS noch nicht sein, du fährst ja 15PSI nicht oben raus? oder? ich nicht.

bin mal am überlegen noch ob ich den jetzt bestelle oder erst im winter :rolleyes:

Posted: 04.09.2004, 11:29
by Olli
Muss bei mir auch nicht sofort sein, wir sollten halt 5 Leute sein fürn Rabatt.

Posted: 04.09.2004, 11:33
by mtec
mein ich auch..

warten wir mal ab!

Posted: 04.09.2004, 11:47
by Olli
Die stärkere Benzinpumpe ist auf jeden Fall nötig? Schafft das die originale nicht mehr?
Wo steht da alles drauf? Mein Englisch ist auch nicht das Beste :rolleyes: .

Posted: 04.09.2004, 12:53
by mtec
meins ist auch voll schlächt schau hir ein übersetzer : http://www.freetranslation.com/

ja ne pumpe ist schon plicht nimm die Walbro der bietet die für ca. 100 Euro an: http://www.furioustuning.de/