Embleme

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Mir fehlen zwar noch Beträge von zwei Personen, aber ich werde die Bestellung heute abschicken. Soll ja schnell gehen, gell? :D
Keiner konnte mir ein besseres Angebot machen als Courtesy. Schauen wir mal, wie fix die Texaner so sind.
Wenn die Embleme bei mir sind, werde ich Versandkostenanteile ausrechnen und Euch um die Überweisung Teil 2 bitten. Dann gehen die Embleme sofort raus. Die ganz Ungeduldigen können auch per Nachnahme beliefert werden. ;)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Hört sich jut an :) Mein Geld müsste auch da sein, oder?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

DJ_Miracle wrote:Hört sich jut an :) Mein Geld müsste auch da sein, oder?
Ich habe beide per PN angeschrieben... ;)

User avatar
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 127
Joined: 19.05.2004, 11:23
Location: Bremerhavener Vorort

Post by FuriousSX »

Shit, mal wieder net aufgepasst!!!

Bestellung ist bestimmt schon raus!!!

Hätte sonst gerne ein Schwarzes Silvia S -> 65892-BLEMB

wenns noch gehen würde, ansonsten hätte ich wohl mal wieder pech! :/
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Ich habe eine Nachricht bekommen, nach der das rote Lightning-S S15-Emblem nicht lieferbar ist. Das wird auch noch einige Monate dauern.
Neuigkeiten vom schwarzen Silvia-S habe ich noch nicht. Aber ich schreibe gleich noch mal ne eMail.
Ich werde auch nochmal nen anderen Händler fragen - also nicht verzagen.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

gutgut... das rote S is unwichtig, ich hab das schwarze bestellt *weglauf* :loldev:

bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich so schnell so viele embleme besorgen können :)
Image

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

So, das Paket ist gestern raus, leider haben die dann nicht mehr auf meine Mail reagieren können.
Ich habe also keine Ahnung, was im Paket wirklich drin ist. Wir werden uns überraschen lassen müssen.
Aber immerhin: das nenne ich mal eine schnelle Reaktion. Sonst sind die Amis etwas träger... :D

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

So, das Paket ist da - welche Freude! :D

Dier Lightning-S S15-Embleme waren allerdings nicht dabei, aber dafür 2 Black-S-Embleme. Allerdings hatten da 5 Bestellungen vorgelegen.
Was machen wir da?

1. Wir bestellen nach und schlagen die extra Versandkosten (ca. 10$) auf alle um. Dann zahlt aber jeder etwa 1,- Euro drauf oder so.

2. Die betreffenden einigen sich untereinander, wer die bekommt. Das heißt: drei Leute müssen verzichten.

3. Ich stelle die beiden bei eBay rein und Ihr kloppt Euch drum. Wäre mein Favorit... ;D

Ich rechne dann die restlichen Leute mal aus und schicke Euch PNs mit den Restkosten.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

öhm.... sorry, aber ich hab da ein verständnisproblem! wenn ein unternehmen was anbietet und ich das angebotene in ner gewünschten masse haben will (wobei ich 5 nicht wirklich viel finde) und dann nur die hälfte geliefert bekomme, dann muss ich eine zweite bestellung machen, damit ich mehr bekomme? also da haut in meinen augen etwas nicht hin!

ich kenne es so, dass das unternehmen dann halt pech hat, schließlich waren zwei willenserklärungen da und somit ein vertrag. :verweis: ich kann dann nicht einfach weniger liefern!
ich kenne es nur so, dass man dann die erste lieferung bekommt und später die zweite, allerdings nur für eine zahlt (hat das unternehmen sich halt selbst ins knie gef*ckt).

find ich ne extreme sauerei und würde mich da beschweren und denen druck machen, dass sie gefälligst kostenlos die restlichen sachen nachschicken. :<
Image

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

So, die restlichen Embleme sind auch da.... :D
Ich warte nun auf das restliche Geld (siehe PN) und auf Eure Adressen per eMail. Dann gehen die gepolsterten Umschläge sofort raus. :)

Lief gut soweit, danke!!!