Bestellung bei 20% K-sport.

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Bist sicher @Lateral, dass wir das Fahrwerk auch eintragen können?

Super, dann werd ichs auch versuchen...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

hallo

Post by Aravindan »

bei der letzen Sammel war einer aus österreich dabei und hat es auch wegen dem eintragen hier geholt so wie ich es verstanden habe hat es funktioniert

mfg Ambi

ps war glaub ich sxpower
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

es ist ja ein teilegutachten vom TÜV-Österreich dabei... zumindest bei dem fahrwerk für s14/s14a und ich habs damit problemlos eingetragen bekommen und auch sxpower hatte meines wissens keine probleme damit!

bin auch immernoch sehr zufrieden damit! :)
Image

LateralG
Registriert
Registriert
Posts: 16
Joined: 11.06.2007, 20:24

Post by LateralG »

Jo eintragen sollte klappen :top:
Gutachten ist w.o. gesagt dabei.

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

hehe...logisch das du keine probleme damit hattest beim eintragen BB, waren/sind ja meine fotos in den teilegutachten drin :D :D

ich habs mittlerweile ebenfalls eingetragen inkl. etlichen diversen andren "zeug" ;) :ja:

wie schon bereits erwaehnt, wenn ein teilegutachten exisistiert fuer dein fahrzeug, dann ist es ueberhaupt kein problem das eingetragen zu bekommen.

Michi: am besten du schreibst dem rene eine Email, ob das teilegutachten fuer deinen MK3 schon exisiert; falls nicht, kann es "schlimmenstenfalls" sein das du so wie ich hinfahren musst, und ein teilegutachten erstellen laesst...was aber kein prob ist bis auf die distanz

mfg
Martin
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Im Prinzip isses mir wurscht, wenns eines hat trag ichs ein, ohne Gutachten halt nicht. Bin da ned so... ;D

Ich lass mich einfach überraschen, mal sehen ob was dabei ist.
Aber danke für den Tipp @SXPower! :ja:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

wenns einer hat, dann hamms alle ;)

1. Moeglichkeit: Du bist der 1. der fuer dein Fahrzeugmodell ein Gewinde (oder/und das Gutachten) will --> du laesst ein Mustergutachten erstellen, oder eben auch nicht, und wartest bis ein anderer MK3 fahrer ein Mustergutachten erstellen laesst, und lasst dir dann das gutachten nachschicken.

2. Moeglichkeit: Es exisiert schon ein Gutachten fuer dein Fahrzeugmodell --> du bekommst das Gutachten mit den Fahrwerk automatisch dazugeschickt.

damit ihr wisst wies ablauft
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Aravindan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 02.11.2006, 23:56
Location: Karlsruhe

letzte mal

Post by Aravindan »

Hallo jungs

Wenn ihr noch fragen habt klär ich gerne für euch ab.

Wollte nochmal erwähnen das die Sammel warscheinlich die letzte wird die mit diesen prozenten raus geht deshalb jeder der noch will schreibt euch rein.

Es müssen aber mindestens 5 sein das es klappt.

mfg Ambi
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Wenn ich das richtig sehe is das fahrwerk denn 960€ teuer?!

Was kommt denn da noch versand drauf? Ich will mir ein Fahrwerk zulegen und hab nächsten Monat das Geld endlich auf der hochen Kante!

Aber halt erst am 28.06. kommt wieder Kohle, also wenn es dann noch reicht wäre ich auch dabei!

MFG Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Also die Kohle hätt ich sofort, jetzt brauch ma nur noch 2 Leute, wenn ich das richtig verstanden hab.
Dann bestellt!

Ahja, wieviel Versand kommt denn da noch dazu? Nach Österreich.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"