HMS-wer ist dabei?

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
Carlo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 13.04.2004, 10:26
Location: Landshut

Post by Carlo »

@reno
Daten? Ich nimm das gleiche wie DU! Es sei denn es gibt noch andere Endrohrmöglichkeiten?

@demio und olli...

wollt Ihr Euch nicht mit mir treffen und wir fahren gemeinsam los?
@demio wir können uns treffen und dann fahren wir Richtung Olli, da wir sowieso Richtung Nürnberg müssen oder ?!

7. Juli naja, ich denke das dürfte gehen aber Samstag!!
Dann hoff ich nur, dass nicht viel Verkehr ist.
Wann müssen wir losfahren?

Und wenn wir alle die Anlage haben geb ich allen HMS-Inhabern ein Bier aus O.K???

Aber wie lange dauert das wenn 5 Leute kommen und wollen die Anlage haben? Das dauert doch mindestens den ganzen Tag oder?

Carlo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 13.04.2004, 10:26
Location: Landshut

Post by Carlo »

@Reno hab vergessen, dass ich einen 200SX S14 Sportline habe.
ZX Edition.

Aber das macht ja nicht viel Unterschied.

Sag mir bitte mal bescheid wie es mit verschieden Endtöpfen aussieht.

Danke

Gruss

Carlo

Carlo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 13.04.2004, 10:26
Location: Landshut

Post by Carlo »

Hab noch was vergessen!!

Ab dem 10. Juni - 14. Juni geht es bei mir nicht, da bin ich in Kroatien.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13059
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Carlo wrote:@demio wir können uns treffen und dann fahren wir Richtung Olli, da wir sowieso Richtung Nürnberg müssen oder ?!
Öh, gerne, aber ich hab schon eine :cool:
Carlo wrote:Das dauert doch mindestens den ganzen Tag oder?
Naja, bei mir war's ein halber Tag.

@xpinballx2001

3 & 4 weiss ich nicht, aber 1. Ja und 2. da ist ein Metall(sport)kat dabei, den bekommst zwar nicht eingetragen, aber die Abgaswerte verbessern sich :D
Image

Carlo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 13.04.2004, 10:26
Location: Landshut

Post by Carlo »

O.K dann hab ich was nicht mitbekommen... :rolleyes:

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

@Demio:
Das mit dem Rennkat macht ja keine Probleme beim TÜV, was ich bis jetzt so mitbekommen habe :| - oder?

@Reno:
Also ich hab´einen S14 und möchte gerne ein 115´er Endrohr - nicht poliert! Ansonsten halt so das die Anlage nicht am Boden schleift wenn ich in meine Tiefgarage fahre ;D . Also wohl die gleiche die der Demio hat.

Aber wie gesagt die Zusage Ende des Monats. :/
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

@ meister reno mir passt auch ende juni oder anfang juli.
@carlo was willst du in kroatien? :D

Reno
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 27.04.2004, 21:34
Location: Cottbus

Post by Reno »

@xpinballx2001
Ich zitiere von HMS:

Zu 1. Frage: „Eine Anlage ab Zylinder haben wir nicht, Sie haben schon die längste Ausführung.
Zu 2. Frage: Bei einer Sammelbestellung ab 5 Anlagen können wir einen Preis von 1222 zzgl. 87 € TÜV Gebühr.“

Das wären somit 18% und sind die Konditionen wie sie auch bei der letzten Sammelbestellung galten.

Bestellung gibt jeder definitiv Bescheid wenn er kann!
Ach so, hier noch ne Bitte von HMS beachten: „Zu der Bestellung bitte Fahrzeugschein und Bild des Autos von der Abschlußleiste inkl. Endrohren beilegen“.
Jeder sollte dann wenn die Bestellung raus ist dieses Photo separat mailen mit Anschrift (wg. Zuordnung) und den Fahrzeugschein faxen.

@an alle
Wegen den Endrohren frage ich noch mal explizit nach, auf der Homepage http://www.hms-tuning.de unter Abgasanlagen ist nur noch die Ausführung mit Doppel-Endrohren enthalten. Ich gehe davon aus dass es nur noch diese gibt. Nichtsdestotrotz frage ich nach!

„Leider“ muß ich noch mitteilen dass ich mich entschieden habe diese Anlage „allein“ zu beziehen, ist nur ne Zeitfrage bei mir. Es wäre schön wenn sich ein anderer bereiterklärt das weiter zu betreuen! :buhu:
Wegen den Endrohren klär ich das aber noch ab!

Für euer Verständnis (hoffentlich) danke ich!

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

@ Reno:

Wieso denn das auf einmal ?
Bedenke doch auch die 4 0 0 € Unterschied !!!
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Reno
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 27.04.2004, 21:34
Location: Cottbus

Post by Reno »

Bitte nicht böse sein aber es ist wie bei einem kleinem Kind, wenn man an Weihnachten die verpackten Geschenke zeigt ist es schwierig da um Geduld beim entpacken zu bitten! :tannenbaum:
Ich denke mal bis jeder von euch vier die Bestätigung zur Bestellung gegeben hat ist ein 5. sicher dabei. Soviel Mitglieder wie das Forum hier hat...
Von daher dürfte sich bei euch nichts verzögern.