Aufkleber Sammelbestellung

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Robert, ich würde ja auch ein paar Aufkleber nehmen, aber die Auswahl ist so groß, das die Entscheidung wirklich nicht leicht fällt. Dann auch die Dimensionen und Farben der Aufkleber, dass muss man erst einmal am Auto abschecken, ob das überhaupt was ausschaut und wie das passt. Das größte Problem ist auch der Versand. Die nehmen "nur" 12 € für den Versand nach Deutschland in meinen Briefkasten oder zu meiner Haustür. Wenn ich bei Dir mitbestelle, bekommst Du zwar alles nach Hause geschickt für alle, auch für 12 €, aber der Versand danach zu mir, kommt dann auch von der Größe auf 4, 10 € als Päckchen oder 6,70 € als Paket. Dazu noch anteilig der Versand aus Spanien zu Dir, ca. dann 1 bis 6 € INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 bis 12 Personen die bestellen). Da bin ich billiger, wenn ich alleine bestelle, weil zurzeit will irgendwie keiner mehr. Da mache ich mir lieber jetzt kein Stress und bestelle wann mir es am Besten passt. Aber Danke für Deine Nachfrage ... :zustimm: !
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Also Versandkosten wären egal! Würde euch das Zeug kostenlos schicken via Firma von meinem Dad! Würde sich halt lohnen, wenn es mehrere sind! Hatten ja auch mehrere Leute ihr interesse gezeigt! aber wenns nichts wird dann ok! Ist auch kein Thema!

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

wie, du könntest das kostenlos für uns weiterschicken? Habe ich das richtig verstanden? Du hast doch aber irgend etwas von Nachnahme gesagt. Das würde die Kosten halt wieder hochtreiben. Also wenn die Versandkosten bis zu meiner Tür deutlich billiger sind als 12 Eur, dann mach ich mit. Muss mich halt noch entscheiden (will aber eh nur kleine)

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Sorry

wird dir jetz vielleicht aufn Sack gehn!?

Hast du jetz schon bestellt?
Hätte nämlich Interesse an ein paar Aufklebern.

Hab den Post aber heute erst gelesen.

Sorry :nixweiss:
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Ich habe noch nicht bestellt! ALLE DIE BESTELLEN WOLLEN BITTE EINE PN AN MICH!!!!! Den Rest klären wir dann über PN!


Gruß Robert

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

So! Montag wird bestellt! Also letzte Gelegenheit für alle die Aufkleber wollen!

Gruß Robert