260 KM/H --> Tacho 241---> GPS
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260 KM/H --> Tacho 241---> GPS
hallo leute
für alle dies intressiert :lach: :lach: war letztes wochenende mal auf der bahn mit navi und hab sie mal getreten :< . serien s 14 mit halbanlage und k n tauschfilter. mit viel anlauf echte 241 bei 6900 u/min nach gps.
für alle dies intressiert :lach: :lach: war letztes wochenende mal auf der bahn mit navi und hab sie mal getreten :< . serien s 14 mit halbanlage und k n tauschfilter. mit viel anlauf echte 241 bei 6900 u/min nach gps.
- BlackSX
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Hallo,
das passt irgendwie nicht. entweder geht der DZ-Messer falsch, rutscht die Kupplung, zu kleine Räder oder das GPS verrechnet sich (ja, auch das passiert bei bestimmten Situationen)
http://www.200sx.name/index2.html
da ist die Getriebeübersetzung als Diagramm: 6500u/min=250km/h
Gruß
Ingo
das passt irgendwie nicht. entweder geht der DZ-Messer falsch, rutscht die Kupplung, zu kleine Räder oder das GPS verrechnet sich (ja, auch das passiert bei bestimmten Situationen)
http://www.200sx.name/index2.html
da ist die Getriebeübersetzung als Diagramm: 6500u/min=250km/h
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
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Hmja, also ich find auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Nach laaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeen Überlegungen bin ich der Meinung...ja, seht selbst:
Klick mich
Also dass die ECU mit einem Reifenumfang von 1930 mm rechnet (theoretisch ja eigentlich 1985 mm) usw blabla. Bei ca. 6850 im 5. und bei Tacho knapp 265 wird bei mir abgeregelt. Ich hab's noch nicht selbst ausprobiert, aber einige hier berichten, dass ConZult dann 250 km/h anzeigt. Ich glaub, das Thema hatten wir fast genauso oft wie Öl oder Zündkerzen ;)
Klick mich
Also dass die ECU mit einem Reifenumfang von 1930 mm rechnet (theoretisch ja eigentlich 1985 mm) usw blabla. Bei ca. 6850 im 5. und bei Tacho knapp 265 wird bei mir abgeregelt. Ich hab's noch nicht selbst ausprobiert, aber einige hier berichten, dass ConZult dann 250 km/h anzeigt. Ich glaub, das Thema hatten wir fast genauso oft wie Öl oder Zündkerzen ;)
@Flo:
Die Drehzahl passt aber nicht zu den Geschwindigkeiten. Bei 6.900 U/min sollte er echte 276 km/h fahren - und schon längst abregeln.
Bei mir greift der 250er Limiter bei so 6.700 bis 6.800 U/min.
Die Drehzahl passt aber nicht zu den Geschwindigkeiten. Bei 6.900 U/min sollte er echte 276 km/h fahren - und schon längst abregeln.
Bei mir greift der 250er Limiter bei so 6.700 bis 6.800 U/min.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
da die silvi ja seit ner woche endlich zugelassen ist, hab ich auch mal getestet - ich komm mit viel anlauf und nicht gerade bergauf laut GPS auf knapp 256 - tacho ist dann etwas über 260 - bei tache 260 zeigt das GPS bei mir 251 an
bereifung ist 235/40-17 drauf - v+h
also 241 bei 260 halt ich für zu viel - evtl. zeigt mein GPS um n bisschen falsch an, aber bei 260 solltens doch mindestens echte 245 sein
bereifung ist 235/40-17 drauf - v+h
also 241 bei 260 halt ich für zu viel - evtl. zeigt mein GPS um n bisschen falsch an, aber bei 260 solltens doch mindestens echte 245 sein
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz