Was halten die Serienkolben an Leistungs aus?
Der Thomas der gemeint ist fährt einen red top Sr20det in seinem s13michl22sxs wrote:da thomas ausn s13 forum ist auch mal 300 kw mit den serien inereinen
gefahren ich glaub das hängt auch damit zusammen in welchen zustand der motor ist
mfg michl
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
die wahrheit und nichts als die wahrheit...Flo wrote:Ich glaube, dass (wie immer) das meiste davon abhängt, wie der Motor eingestellt ist.
würde mir da keine gedanken machen, wenn die kühlung und die kraftstoffversorgung stimmt gibts andere teile die früher aufgeben.
bin bei mir selber mal gespannt was mir als nächstes um die ohren fliegt, glaube aber kaum das es die Kolben sind.
Ach und wegen dem zustand des motors-jetzt werde ich gesteinigt- wenn die lager noch i.O. sind hält ein älterer motor länger durch :ja:
-
- Zweisteiger
- Posts: 169
- Joined: 28.02.2005, 17:00
- Location: st.pölten
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
denke schon da die serien Kolben einiges aus halten, ws kommt auch drauf an wie so ein Motor gefahren wird. wird der wagen tag täglich bewegt, alltagsauto, und wird er oft und lange großer belastung ausgesetzt dann wird er auch net so lange halten. fährt man aber piano weil man sein auto liebt und nur manchmal den fuss am gas hat kann man die dinger denke ich auch noch bei etwas über 350ps bestimmt fahren.
ist in meinen augen ähnlich wie das problem mit unserer kopfdichtung, die dürfte auch mehr als 300ps aushalten, wenn man halt net nur dauerhaft am stempel steht. gibt ja so leute. Nur mal so nebenbei..
ist in meinen augen ähnlich wie das problem mit unserer kopfdichtung, die dürfte auch mehr als 300ps aushalten, wenn man halt net nur dauerhaft am stempel steht. gibt ja so leute. Nur mal so nebenbei..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
Was heißt dauerhaft am stembel???
Nun mal ehrlich wir fahren ja keinen Zuckerwagen, ich höre hier manchmal im forum man kann diesen Motor selbst Stock nicht langer wie 10 minuten Vollgas fahren!!!
Ich kauf mir doch keinen 200sx um ständig angst zu haben, wenn ich die Lady mal in den Arsch trette.
Dass din muß rennen, und wenn die Serienkolben dass bei 300 Ps nicht mitmachen, dann müssen halt andere rein.
Sorry aber meine definition von Standfest ist dass die Leistung wie beim serienmotor immer und zu jeder Zeit, egal wie lange abgefordert werden kann.
Sollte dass bei dem wagen nicht gehen , shit happens :nein:
Nun mal ehrlich wir fahren ja keinen Zuckerwagen, ich höre hier manchmal im forum man kann diesen Motor selbst Stock nicht langer wie 10 minuten Vollgas fahren!!!
Ich kauf mir doch keinen 200sx um ständig angst zu haben, wenn ich die Lady mal in den Arsch trette.
Dass din muß rennen, und wenn die Serienkolben dass bei 300 Ps nicht mitmachen, dann müssen halt andere rein.
Sorry aber meine definition von Standfest ist dass die Leistung wie beim serienmotor immer und zu jeder Zeit, egal wie lange abgefordert werden kann.
Sollte dass bei dem wagen nicht gehen , shit happens :nein: