Sammel: Tachoscheiben S14/S14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

1.@dotti (s14a)
2.@Nuno (s14a)
3.@racer21 (s14a)
4.@munkbarnd (s14) (bei 45€)
5.@furiousSX (s14a)
6.@Darkknight200sx(S14a) (bei45€)
7.@xpinballx2001 (S14a) mit Einbauanleitung bitte :D
8.@turbo-toni(s14a) (bei45€)
9.@MichaS14a(S14a)
10.

Auch bei mir bitte mit Einbauanleitung. Ich habe irgendwie noch Schiss die Nadeln abzumachen (wegen abbrechen und so weiter...).

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Sorry für OT aber kann man die irgendwie in die Lichtschaltung einschleifen??? ich hab keine Lust die Scheiben seperat einzuschalten.
Falls das Funktioniert nehm ich auch welche, auch wenn ich gerne einen anderen Tacho hätte.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

MichaS14a wrote:Auch bei mir bitte mit Einbauanleitung. Ich habe irgendwie noch Schiss die Nadeln abzumachen (wegen abbrechen und so weiter...)
hey micha,

also wegen abbrechen brauchst dir gar keine gedanken machen, die dinger sind deutlich robuster als man denkt und als immer behauptet wird.
wo es probleme gibt ist beim aufsetzen der nadeln, die wieder richtig hin zu drehen ist schwer und passt meistens nicht beim ersten mal.bei dir mach ich mir da aber am wenigsten sorgen und vor allem kannst sie nachher nach den ECUtalk daten ausrichten, dann stimmen sie zu 100% ;)

@all:
also so wies ausschaut werden das ja locker 10-12leute wenns so weiter geht, dann werd ich jetzt mal per PN meine Bankverbindung usw schicken und dann am donnerstag bestellen.sollten dann mitte-ende nächster woche bei euch sein hoff ich.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Starlancer wrote:Sorry für OT aber kann man die irgendwie in die Lichtschaltung einschleifen??? ich hab keine Lust die Scheiben seperat einzuschalten.
Falls das Funktioniert nehm ich auch welche, auch wenn ich gerne einen anderen Tacho hätte.
wie im anden thread schon gesagt, denke schon das es geht, habs bisher aber noch nicht versucht und auch noch nicht gemessen.keine ahnung warum die das so gelöst haben, ist total bescheuert aber früher oder später wird sich mal einer damis auseinander setzen und dann schon bescheid geben wie es geht ;)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ich hab jetzt alle die bisher auf der liste sind per PN angeschrieben, falls einer keine PN bekommen hat-MELDEN!

schickt mir bitte als antwort eine PN mit eurer vollständigen adresse damit der versand reibungslos und schnell geht.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Gibts die nur in weiß, oder auch in schwarz?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Oh mist, wenn die jetzt jeder hat muss ich ja meine bald verkaufen *feix*
Sobald die Scheiben da sind gugg ich mal wie man die brücken kann, falls der Madmax nicht vorher dazu kommt :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

DJ_Miracle wrote:Oh mist, wenn die jetzt jeder hat muss ich ja meine bald verkaufen *feix*
Sobald die Scheiben da sind gugg ich mal wie man die brücken kann, falls der Madmax nicht vorher dazu kommt :)
:D jup, meine bleiben auch nur drin bis ich endlich dazu komm meine eigenen fertig zu machen.

ja wär prima wenn du dir das dann anschaust, komm grad echt net zu solchen sachen :tot:

@Paladin, die gibts wohl nur in weiß.hab auf jeden fall keine anderen gefunden sonst hät ich schwarze genommen.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

wenn die euch zu hell sind oder wegen der Sache mit dem Schalter... fragt den Verkäufer doch einfach mal ob er euch nicht gleich andere Inverter verkaufen kann, z.B. die hier
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/EL-GLOW- ... dZViewItem

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ja, das wäre perfekt! :ja:
@MadMax: Kannst Du da mal nachfragen, ob der sowas hat? 5 € mehr würde ich mir das kosten lassen, wenn ich die Helligkeit stufenlos einstellen könnte.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)