Sammel: Tachoscheiben S14/S14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Post by X-Ray »

Wann wäre denn Termin zum bestellen?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

wie ich schon gesagt hab, will ich mitte DIESER woche bestellen also spätestens am donnerstag.

nach den invertern werd ich mal fragen :ja:

EDIT:
also dieser verkäufter hat nur die mitgelieferten inverter.falls ihr euch das mit dem knopf nicht richtig vorstellen könnt hie rmal der inverter inkl. folientaster wie er auch mitgeliefert wird:
Inverter

also müssten wir die anderen extra bestellen, falls diese wirklich passen.die sind ja umschaltbar zwischen blau und grün.bin mir nicht sicher ob das mit allen folien problemlos geht.würd sagen mit den invertern warten wir mal bis sich der @DJ der sache angenommen hat und klauen dem dann die idee :D

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Boah ist der Taster aber hässlich! :D
Da muss ich mir aber was überlegen und ganz schnell nen anderen Schalter/Taster dran tüdeln. :P
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:D naja eben hoffentlich ganzs chnell abklemmen das teil :ja:
ich habs unten am armaturenbrett im fußraum, da ist auf höhe der rechten knies ne verschraubung des bretts und danach kommts bei mir gleich.sieht man nicht aber findet man schnell.blödsinn isses trotzdem.

also 9 hätten wir, wenn von den meisten das geld bin heut abend oder donnerstag vormittag eingeht, sollte das schnell über die bühne gehn.wenns klappt erstell ich morgen schon mal den ersten teil der einbauanleitung...

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Kann mir nicht vorstellen dass das mit der Farbänderung bei den "einfach" EL Folien geht. Wenn man die Folöie einzeln kauft muss man sich ja auch zwischen blau und grün entscheiden
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja ne, das geht schon bei der blauen EL-folie bzw bei vielen.da wird nur zwischen zwei ausgangsspannungen bzw frequenzen oder was auch immer umgeschalten, dan leuchtet die einmal türkisblau wie wir es kennen und einmal in einem schlammigen grün :ja:

hatte das in meinem BMW so.das grün das da raus kommt ist aber echt hässlich, nicht zu vergleichen mit der grünen folie wie ich sie beim BadBoy verbaut hab.wobei die ja auch ne blau leuchtende folie ist die mit einer grünen folie überzogen wurde :D

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Hmm, okay, dann geb ich mich geschlagen *g* Hab das bei den Folien die ich da hatte noch nie versucht *g* Zum Folientaster:
Knibbel einfach mal beide Kabel die an den Taster gehen zusammen und lass den taster weg :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

DJ_Miracle wrote:Knibbel einfach mal beide Kabel die an den Taster gehen zusammen und lass den taster weg :)
hab ich doch im andren thread schon gesagt, dann geht gar nichts, erst wenn ich die adern kurz aueinander mach und dann den kontakt wieder schließe leuchten sie.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

dann ist das also ein Öffner? Dann besorgt euch doch lieber gleich die anderen Inverter...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

gnu42 wrote:dann ist das also ein Öffner? Dann besorgt euch doch lieber gleich die anderen Inverter...
der taster selbst ist ein öffner ja.es braucht eben diesen schaltimpuls, keine ahnung warum.