DJ's Winterupdate *LOOK* :)
- DJ_Miracle
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DJ's Winterupdate *LOOK* :)
Servus Jungs
Nicht dass ihr noch denkt der DJ baut und schraubt nicht mehr, hier mal was in den knapp 4 Monaten seit dem Winterschlaf alles um-/angebaut und "designed" *lol* wurde:
Zu allererst kam mal'n Apex Gewinde rein, hier hab ich nur noch dasProblem dass es irgendwie buckelhart ist, und sobald die Silvia bissel tiefer als -40mm ist, das Rad all überall schleift.
Dann hab ich mich dran gemacht das Standlicht zum Air-Intake umzubauen und habe in dem Zuge gleich Zwei Faden Osram Diadem aus den Staaten besorgt und hab nu das Standlicht im Blinker:
Weiter gings mit Motegi Touge in 9 und 10*18 inkl. Motegi Tuner Radmuttern und Alu Zentrierringen. Montiert wurden Goodyear Eagle F1 in 225/40 und 245/35:
Da ich dann Probleme mit der Freigängigkeiten am Sattel haben haben wir 4mm Distanzscheiben gedreht und bei der Gelegenheit gleich den Nissan Schriftzug aus den Sätteln geschliffen
Im Motorraum hat sich net allzuviel getan, es kamen die NIssan Altima Dual E-Lüfter rein, dann hab ich nen Conrad Thermometer auf zwei externe Fühler umgebaut und mess nun die Ladeluft vor und nach LLK, S15 Einspritzdüsen sind drin und *stolz is* meine Freundin und'n Kumpel ham mit mir zusammen ein 3-teiliges Cooling Panel aus Alu gebaut:
Am Innenraum musste auch was gemacht werden, angefangen hats mit den Tachoscheiben für die ich den Inverter selbst gebaut hab (dimmbar) und den im Gehäuse vom Tacho integriert hab. Die Tachonadeln sind rot beleuchtet:
Dann hab ich den Drift Button an die Handbremse geschraubt, und gegen das Abrutschen Mossgummi überzogen...nicht unbedingt schön, aber zweckmäßig
Dann wurde der SAFC II auf der Mittelkonsole angebracht, der Kill Switch um das ABS auszuschalten verbaut.
Dann musste ich mein Ablagefach vor der Mittelarmlehne bearbeiten, da dort der Hebel für die Abgasklappe hin sollte. Hierzu hab ich die Sitzheizungsschalter (brauch ich eh nichtmehr da bald meine Recaros rein kommen) mitsamt Blende ausgebaut. Das Loch darunter hab ich mit Blech verschlossen, schwarz lackiert und noch ne Mercedes Armaturen Matte drüber geworfen. Die Auspuffklappe sitzt nun hinter de DeCat Pipe. Davor hab ich nun noch ne 3" Megan Racing Downpipe gehängt.
Ich glaub ich hab nix vergessen...hoffentlich *g* Nun dürft ihr eure Kritik los werden
Nicht dass ihr noch denkt der DJ baut und schraubt nicht mehr, hier mal was in den knapp 4 Monaten seit dem Winterschlaf alles um-/angebaut und "designed" *lol* wurde:
Zu allererst kam mal'n Apex Gewinde rein, hier hab ich nur noch dasProblem dass es irgendwie buckelhart ist, und sobald die Silvia bissel tiefer als -40mm ist, das Rad all überall schleift.
Dann hab ich mich dran gemacht das Standlicht zum Air-Intake umzubauen und habe in dem Zuge gleich Zwei Faden Osram Diadem aus den Staaten besorgt und hab nu das Standlicht im Blinker:
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Da ich dann Probleme mit der Freigängigkeiten am Sattel haben haben wir 4mm Distanzscheiben gedreht und bei der Gelegenheit gleich den Nissan Schriftzug aus den Sätteln geschliffen
Im Motorraum hat sich net allzuviel getan, es kamen die NIssan Altima Dual E-Lüfter rein, dann hab ich nen Conrad Thermometer auf zwei externe Fühler umgebaut und mess nun die Ladeluft vor und nach LLK, S15 Einspritzdüsen sind drin und *stolz is* meine Freundin und'n Kumpel ham mit mir zusammen ein 3-teiliges Cooling Panel aus Alu gebaut:
Am Innenraum musste auch was gemacht werden, angefangen hats mit den Tachoscheiben für die ich den Inverter selbst gebaut hab (dimmbar) und den im Gehäuse vom Tacho integriert hab. Die Tachonadeln sind rot beleuchtet:
Dann hab ich den Drift Button an die Handbremse geschraubt, und gegen das Abrutschen Mossgummi überzogen...nicht unbedingt schön, aber zweckmäßig
Dann wurde der SAFC II auf der Mittelkonsole angebracht, der Kill Switch um das ABS auszuschalten verbaut.
Dann musste ich mein Ablagefach vor der Mittelarmlehne bearbeiten, da dort der Hebel für die Abgasklappe hin sollte. Hierzu hab ich die Sitzheizungsschalter (brauch ich eh nichtmehr da bald meine Recaros rein kommen) mitsamt Blende ausgebaut. Das Loch darunter hab ich mit Blech verschlossen, schwarz lackiert und noch ne Mercedes Armaturen Matte drüber geworfen. Die Auspuffklappe sitzt nun hinter de DeCat Pipe. Davor hab ich nun noch ne 3" Megan Racing Downpipe gehängt.
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Wolltsch am Sa. net anrufen? *g*
@Flo
Die Klappe hat 3" und ist von quantumautosport. Lautstärke..naja, ich hab mir mehr von versprochen wenn ich ehrlich bin. Gefahren bin ich noch nicht, aber im Leerlauf lässt sie den Silvia nicht mehr so stark brummen....wirklich leiser isses aber glaub ich nicht. hier mal ein Vid, erst Klappe zu dann uff.....
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@Flo
Die Klappe hat 3" und ist von quantumautosport. Lautstärke..naja, ich hab mir mehr von versprochen wenn ich ehrlich bin. Gefahren bin ich noch nicht, aber im Leerlauf lässt sie den Silvia nicht mehr so stark brummen....wirklich leiser isses aber glaub ich nicht. hier mal ein Vid, erst Klappe zu dann uff.....
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