Welcher Bodykit

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

@ Sorry Pornking :ja:

Dich habe ich in der eile wohl vergessen :D

Also ich rufe gleich bei ihm an und rede mit ihm..

Vieleicht macht er es ja auch ohne anzahlung...

wo könnte er das kit bestellen??

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Yu master

Ich sage mal so.....er muss erstmal abklären, wie das mit dem Tüv ist und dann am besten einmal zeigen, was er drauf hat! Wenn die Leute überzeugt sind, dann kann er die Dinger echt gut verkaufen! Was glaubst du wie viele Leute hier im Forum und in anderen Foren an solchen Kits Interesse haben! Zudem ist das Ings Kit ja eigentlich mit das populärste und somit KANN er da eigentlich nix falsch machen! Selbst bei Ebay laufen solche Kits gut! Also wenn er nen netten Nebenverdienst haben will dann muss er es machen! Allerdings muss er ja auch "etwas" investieren! Ich weiß nicht genau, wie hoch seine Produktionskosten sind.....Aber ich denke mal 10 Stück wird er eh 100%ig los! Die Nachfrage wird eh steigen, wenn er erste Bilder zeigt!

Oder wir konzentrieren uns halt auf Sammelbestellungen wie bei Importfan (GTP) Die Preise sind ja auch nicht schlecht....Aber gibt halt kein Ings

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

bei Japanparts bekommt er das Kit von Ings. Da hab ich meine Ings Kotflügel und Turbo Grinch sein Uras Bodykit auch bestellt. Sehr nette Leute und zuverlässig.

Was hier das dauernde Gerede von wegen TÜV angeht. LEute geht einfach zu nem Tuner der trägt das Bodykit auf jeden Fall ein, wenn ein MAterialgutachten dabei ist. Keiner der 10 oder 11 Kits baut wird da für tausende Euro ein spezielles Gutachten nur für den S14 machen. Es wäre sowieso ne Sonderabnahme.

@ YuMaster, ich denke das er locker 20 Kits hier in Europa los wird. Aber er muß erstmal eins machen dann hat er was festes in der Hand und wenn es dann noch gut passt und Leute aus Foren das bestätigen wird es auch gekauft. Aber nur drüber reden ist keine gute Verkaustaktik. Entweder er kauft das Kit und baut es nach oder er lässt es. Ich würds auf jeden Fall nehmen. Wenn ihr euch aber noch länger hin und her entscheidet bestell ich meins spätestens im Winter bei Japanparts.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Hört hört, da hat doch tatsächlich einer mal was vernünftiges gesagt! :D

User avatar
Yu master
Mitglied
Mitglied
Posts: 209
Joined: 09.05.2004, 20:52
Location: Dortmund

Post by Yu master »

@ElKadetto
Du machst mir Angst.. :D
Ich hätte garnicht gedacht das du so konsequent sein kannst :ja:

Aber du hast schon recht...

Ich werd mal schauen wie er jetzt entscheidet.

Aber ich halte euch auf dem laufenden :juggle:

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Sorry, konnte mich einige Tage nicht melden, aber hier ist noch ein 100% Abnehmer des Bodykits!!!

(und ich hatte in der Umfrage nichtmal für das "Siegerkit" gestimmt, nach kurzer Überlegung gefällt es mir allerdings besser)

JA, ICH WILL!

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

also weiss ja ncich ob das noch läuft, aber ich hätte gern seitenschweller vom ings, wenn die tiefer kommen als die serienschweller, weiss da jemand was genaues drüber ?

hätt auch die ings front genommen weil die megafett is, nu hab ich aber doch den veilside nachbau, da kann ich mir nich schon wieder ne neue kaufen :lach: :lach:

:| :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

ich verstehe nicht wie euch das Kit gefallen kann, aber die Geschäcker sind ja verschieden! Für mich viel zu kleine Lufteinlässe vorn!
Aber die Seitenschweller würd ich auch nehmen im falle.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Ja die Schweller sind um einiges tiefer als die orginalen. Sollte ganz gut zur Veilside Front passen.

@noggler, Ich finde es ist das schönste Kit fürn S14a.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Bin jetzt wieder Paar Tage unterwegs, also nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich melde. Würde auch bisschen Geld vorstrecken, wenn es sein muss.
Nächsten Donnerstag bin ich wieder Online.