Stand der Dinge!

Post Reply
italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

Nichts geheim, ich kenn nur seinen Nachnahmen nicht mehr :/

Das weiß der Markus, ich hab das Ding nur bearbeitet und drauf geschraubt :D
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ach so. Hast den Motordämpfer und die Halterung selbst gemacht? Find' die Position noch eine gute Idee.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Hier gehts ja ab inzwischen... :lach:

@Koro: Bleiben die Serien-Rückleuchten dran? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch mal weiße irgendwo von Übersee bestellt, oder nicht?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Er hatte die Active, aber die hat er IMHO hier im Forum verkauft.

@koro: Hast du keine Angst, dass das mit dem TUEV schief geht? Hier in der Schweiz könntest damit gleich wieder vom Platz gehen, leider.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

Um nochmal auf die Frage wegen den 19 Zoll Räder und den Kotflügeln zurück zu kommen:

Vorne habe ich den Bereich vor dem Federdom um ca 3 cm erhöht, sonst käme er nicht so weit runter bzw könnte mit dieser Einstellung fahren, da würde es beim lenken oder einfedern schleifen.

Die Bördel sind gecuttet und umgelegt, hinten umgelegt und nicht gezogen.
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN

italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

Angst vorm Tüv? :nein:


Angst vor den Kosten? :ja:
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

hmmm der motorraum mit dem mattschwarzen deckel + schwarzen llk rohren kommt echt gut !!
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

Wow....

sehr schönes Auto & dezentes INGS Bodykit! :D

Der wagen ist schon so dezent das er neugierde weckt. :ja:

Leistung & die verbauten Kompnenten würden mich auch mal int. aber das wird wohl noch ein weilchen dauern bis die Karre abgestimmt ist!?

Beid deem Difusor hätt ich Angst aufzusetzen.... :eek:

:respekt:
Mfg, Brazo

italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

@Geiserp:

Das mit dem Dämpfer muß sich noch herausstellen, ob es so gut ist.
Hängt stark davon ab, ob er auch etwas auf Zug arbeitet, und dann den Gegenschwung dämpft! Wir lassen uns also überraschen :D
auf der Rechten Seite war leider absolut null Platz ihn zu montieren :nein:
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN

italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

Ja danke auch, der Wagen ist schon sehr schwarz, das ist chamol schwarz, dass ist etwas schwärzer als schwarz :lach:
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN