Schutzgitter vor FMIC???
Ich habe kein Gitter und dem LLK geht es gut. Sieht so besser aus, finde ich.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
naja ob den jemand sieht ist mir eigentlich egal, wenn ich es mir aussuchen könnte dann sollte ihn lieber keiner sehen.
die kleinen Steine verbiegen die Kühllamellen im Kühler, und irgendwann, je nachdem wi viel du fähsrt, wenn mal so viele Lamellen verbogen sind, dass weniger Luft durchkommt, krigt der WaKü zu wenig Luft mit.
Und das kann je nach einsatzgebiet schnell gehen. am 23.03. aufm Sachsenring bin ich mal geschmeidig im zügigen 3. Gang in den Kies gefahren, habe danach einfach das Lüftungsloch in der Schürze wieder leergeschaufelt und weiter gings, ohne Gitter wäre mal eben der halbe FMIC dicht gewesen.
Gruß Martin
die kleinen Steine verbiegen die Kühllamellen im Kühler, und irgendwann, je nachdem wi viel du fähsrt, wenn mal so viele Lamellen verbogen sind, dass weniger Luft durchkommt, krigt der WaKü zu wenig Luft mit.
Und das kann je nach einsatzgebiet schnell gehen. am 23.03. aufm Sachsenring bin ich mal geschmeidig im zügigen 3. Gang in den Kies gefahren, habe danach einfach das Lüftungsloch in der Schürze wieder leergeschaufelt und weiter gings, ohne Gitter wäre mal eben der halbe FMIC dicht gewesen.
Gruß Martin
Danke jungs, dann werd ich mir mal sowas vorne dran machen!
Wenn man ihn sieht isses toll wenn nicht ist es auch OK, die die das Auto kennen werden sich bei einer derart modifizierten Frontschürze eh denken können was dahinter steckt!
Fehlt nur noch mein neuer Turbo und dann hab ich alles zusammen, vielleicht kann ich mich bis zum WE schon meines Almeras entledigen...
Wenn man ihn sieht isses toll wenn nicht ist es auch OK, die die das Auto kennen werden sich bei einer derart modifizierten Frontschürze eh denken können was dahinter steckt!
Fehlt nur noch mein neuer Turbo und dann hab ich alles zusammen, vielleicht kann ich mich bis zum WE schon meines Almeras entledigen...
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- 96dennis96
- Öfter hier
- Posts: 709
- Joined: 05.08.2004, 23:47
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
der letzte zaun der durch´s gitter ging hat natürlich auch die schwarze farbe etwas abgetragen.Angelus wrote:Wie schaut es denn aus? Haben diejenigen, ide schon ein schwarzes Gitter verbaut haben, nicht das Problem, dass durch die Steinschläge das schwarz flöten geht? Deswegen würde ich evtl. zum Gitter aus ABS tendieren.
fix mit schwarzer farbe übers gitter gesprüht und fertig...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
Hallo, also ich glaube net das sich der lack löst bei schwarzem Gitter...hab ich noch nie erlebt!! Silber find ich so GOLF+OPEL mäßig...Geschmacksache....über Sinn und zweck lässt sich streiten...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
naja bei dir is ja auch nicht so viel "angriffsfläche" .Ich habe kein Gitter und dem LLK geht es gut. Sieht so besser aus, finde ich.
hab meinen fmic eingebaut und zuerst mal das gitter weggelassen gehabt.
so hat es zuerst ausgesehen, war zwar schön aber leider zu riskant (cops) und zu gefährlich (steinschläge)
.
hab mir dann mein übliches ATU Renngitter reingetan und jetzt sieht es so aus
sieht irgendwie noch mehr sexy aus, genau so wie bei den mädls. wenn die ganz nackt sind ist fast kein reiz mehr da, aber wenn sie schwarze unterwäsche haben ...... :loldev:
greez
under construction ...