Kerzen
Hier ist die Übersicht zu den Zündkerzen:
http://www.200sx.name/index2.html
Ich würde Iridium nehmen. Warum die 10 € an den Kerzen sparen?
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Ich würde Iridium nehmen. Warum die 10 € an den Kerzen sparen?
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- spookyghostrider
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Also ich bin mir 90% sicher das die Jungs von H-Dev dem Flo gesagt haben er soll sein Stage 3 Setup mit IK22 fahren. Wäre bei HKS z.B. die S35i!
Falls du doch kältere willst oder brauchst, ich habe noch einen Satz HKS Super Fire Racing S40i (IK24) hier. Nur 1000km gefahren!
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- ExtaticSun
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Bei den IK24 steht dabei das sie ab 1,0bar Ladedruck empfohlen werden. (Bei der Dokumentation zu den Kerzen vom hersteller selbst) Mir ist zwar fremd was die Kerzen nun direkt in Verbindung mit dem LD zu tun haben oder ob das nur so vom Standart "ins Verhältnis gesetzt wurde" aber so stand es dabei.
Den jez kann man ganz gut über den MSN Messenger erreichen.
Den jez kann man ganz gut über den MSN Messenger erreichen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
@gas_gas:
In der Übersicht sind alle Iridium mit Ausnahme der ersten Spalte (steht ja auch Platin drüber). In der Zeile mit ISO7 stehen alle Kerzen mit Wärmegrad 7.
Von NGK stammen Nismo und Blitz. Der Rest ist Denso.
Ob jetzt NGK oder Denso besser ist, darüber streiten sich die Gelehrten und auch die Ungelehrten.
Eine Zeile drunter sind die mit Wärmegrad 8 (eine Stufe kälter). Die halte ich persönlich bei Stage 3a für die bessere Wahl. Aber darüber streiten sich nun auch wieder die Gelehrten.
Also am besten Denso IK24 (egal in welchen Verpackung) - meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
Die NGK BKR7E IX entspricht Nismo ISO 7 und Blitz ISO 7 ist also gut.
In der Übersicht sind alle Iridium mit Ausnahme der ersten Spalte (steht ja auch Platin drüber). In der Zeile mit ISO7 stehen alle Kerzen mit Wärmegrad 7.
Von NGK stammen Nismo und Blitz. Der Rest ist Denso.
Ob jetzt NGK oder Denso besser ist, darüber streiten sich die Gelehrten und auch die Ungelehrten.
Eine Zeile drunter sind die mit Wärmegrad 8 (eine Stufe kälter). Die halte ich persönlich bei Stage 3a für die bessere Wahl. Aber darüber streiten sich nun auch wieder die Gelehrten.
Also am besten Denso IK24 (egal in welchen Verpackung) - meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
Die NGK BKR7E IX entspricht Nismo ISO 7 und Blitz ISO 7 ist also gut.
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- geiserp
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Nö, Jez empfiehlt für 3a Ik24, 100% edit: thanks @dirk/extatic
Jez wrote:
200sx s14
Stage 1 - (260-280bhp)
Free flow air filter
Free flow exhaust
Uprated fuel pump
Boost controller to achieve 15psi boost pressure
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 1 Chip From www.h-dev.co.uk
Denso IK22 sprak plugs
Stage 2 - (280-300bhp)
Free flow air filter
Free flow exhaust
Uprated fuel pump
Boost controller to acheive 17psi / 1.2 bar boost pressure
Front mount intercooler
Nismo 555cc injectors (Nismo injectors are essential - other brands will not work correctly)
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 2 Chip From www.h-dev.co.uk
Denso IK22 spark plugs
Stage 3- (310-330bhp)
Free flow air filter
Free flow exhaust
Tubular manifold
Uprated fuel pump
Boost controller to acheive 17-20psi / 1.2-1.4 bar boost pressure
Front mount intercooler
Nismo 555cc injectors (Nismo injectors are essential - other brands will not work correctly)
Z32 AFM
GT28RS turbo
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 3 chip from www.h-dev.co.uk
Denso IK24 spark plugs
Stage 3a (340-360bhp)
Free flow air filter
Free flow exhaust
Tubular manifold
Uprated fuel pump
Boost controller to acheive 17-20psi / 1.2-1.4 bar boost pressure
Front mount intercooler
Nismo 555cc injectors (Nismo injectors are essential - other brands will not work correctly)
Z32 AFM
GT2871R turbo
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 3a chip from www.h-dev.co.uk
Denso IK24 spark plugs
Jez wrote:
Und mal für die Suche, hier nen kurzer Guide:We usually recommend Denso IK22 for stage 1 and 2 and IK24 for stage 3 and 3a.
200sx s14
Stage 1 - (260-280bhp)
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Free flow exhaust
Uprated fuel pump
Boost controller to achieve 15psi boost pressure
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 1 Chip From www.h-dev.co.uk
Denso IK22 sprak plugs
Stage 2 - (280-300bhp)
Free flow air filter
Free flow exhaust
Uprated fuel pump
Boost controller to acheive 17psi / 1.2 bar boost pressure
Front mount intercooler
Nismo 555cc injectors (Nismo injectors are essential - other brands will not work correctly)
Super unleaded fuel (>97 RON)
Stage 2 Chip From www.h-dev.co.uk
Denso IK22 spark plugs
Stage 3- (310-330bhp)
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Last edited by geiserp on 24.10.2007, 12:57, edited 1 time in total.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Jetzt hast du dich verwurstelt. Bei 3a empfiehlt Jez IK24 also Wärmegrad 8.geiserp wrote:Nö, Jez empfiehlt für 3a Ik22, 100%
Jez wrote:We usually recommend Denso IK22 for stage 1 and 2 and IK24 for stage 3 and 3a.
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