tomeks vorderer stoßstangenumbau

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Darkknight200sx wrote:sorry aber was hast du da denn jetzt bitte großartig verändert auf den seiten etwas rausgeschnitten und sonst nix oder wie??

Da wäre mir eine ebay stoßstane aber lieber gewesen.

Hättest sollen den mittelsteg draußen lassen sieht wirklich besser aus.
Jup, sieht dann so aus ohne Mittelsteg:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Auf dem letzten Bild siehts gut aus, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht
so verstanden was genau du gemacht hast? Hast du den Mittelsteg raus-
geflext und wieder reingebastelt? Warum? Es sieht jetzt schon grösser
aus, aber kann net so ganz sagen wo was fehlt :) Kannste vielleicht
mal an nem Bild mit ner Original Front "draufmalen" was du
weggenommen hast?

Kann dich übrigens auch total verstehen das du keine andere Front
genommen hast, ich finde die orignale auch im Längen besser als alle
Aftermarket Teile. Ich hätte eigentlich gern ne neue Front, weil meine
böse verkratzt ist, aber irgendwie find ich auch es geht nix über original.

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

überhaupt nicht so den bei mir kommt viel mehr luft durch da von dem oberen teil wo das nummernschild hängt mehr als die hälfte weg ist.


gruß

User avatar
MIKI
Mitglied
Mitglied
Posts: 267
Joined: 11.04.2007, 13:31
Location: Wien

Post by MIKI »

also die veränderung ist doch nicht zu übersehen er hat den lufteinlass fast um 50% in der höhe vergrößert

gruß
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i

I LOVE mY Silvia

Image Image

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

na wenigstens einer der es auf dem weniger guten bilder sieht :D .
werd morgen gute bilder von der originalen u meiner posten.

gruß

User avatar
MIKI
Mitglied
Mitglied
Posts: 267
Joined: 11.04.2007, 13:31
Location: Wien

Post by MIKI »

hab das gleich erkannt weil ich mir eigentlich schon das selbe überlegt habe wenn ich irgendwann ein fmic habe :D
in meiner signatur erkennt man das auch wenn man genau hinschaut
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i

I LOVE mY Silvia

Image Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

sieht sehr geil aus, will genau das selbe machen weil ich die optik gerade MIT nase super finde und aber trotzdem mehr nutzfläche am fmic haben will :ja:
absolut geil, hast alles selbst gespachtelt usw?

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

niki: genau so wie in deiner signatur :D


madmax: da ist nichts gespachtelt und auch nichts geklebt sondern nur gelötet. sch... lange arbeit doch bin jetzt voll froh

der unterschied ist riesig nur halt auf meinem schlechtem bild nicht so sichtbar

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Mir ist erstmal aufgefallen, dass man sehr viel LLK sieht. Sonst schaut es ziemlich original aus.
Sehr gelungen. :zustimm:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Also wenn man den LLK sogar "mehr" sehen kann, dann dürfte eher auch mehr Luft abkriegen. Macht also durchaus Sinn, den Krams da abzuschnibbeln. Das Resultat sieht jut aus! :cool:
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!