Euer Interieur

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Also bei mir hat sich da gar nichts zusammen gezogen, nur der Kleber an 1-2 Kanten klebt nicht mehr so wie er sollte. Oder meint ihr das Set vom @priesthill?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Bei mir löst es sich auch an den Kanten..besonders da wo die Luft vom Gebläse hin zieht....ganz schlimm....
Geh auf die Seite von kognitiondesign und schreib die Jungs da an, mache ich auch so... ;) :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Was für eine Seite? Sorry, aber ich habe ja wie gesagt, mein Set vor Jahren im Ebay erworben. Da kann ich doch nicht einfach irgend eine Seite beschuldigen "Schrott" verkauft zu haben oder meinst Du was anderes?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@Micha, nein da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben...meinte als Ersatz für dein jetziges Interieur!
http://kognitiondesign.com/
Da hol ich mir meine Teile auch her....werden aufgeklebt....der @Geiserp hat die doch auch...sieht auf den Bildern schon schweine geil aus....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

MichaS14a wrote:Also bei mir hat sich da gar nichts zusammen gezogen, nur der Kleber an 1-2 Kanten klebt nicht mehr so wie er sollte. Oder meint ihr das Set vom @priesthill?
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinten die Jungs die Folie von Foliatec, wie sie der @Benni verklebt hatte...
Ich werd mir wohl auch so`n Set holen wie Du`s hast, passend zum draufkleben.
Last edited by [priesthill] on 13.02.2008, 00:56, edited 1 time in total.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ui, na da wäre ja fast was nach hinten los gegangen. :D

Aber sag mal: Wenn ich da auf "Products" gehe, finde ich nichts, was für unser Auto wäre. :nein: Schaue ich falsch oder sind die Teile für unser Auto "geheim"? Ich meine, die wollen doch eigentlich was verkaufen oder?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ich war schon lange net mehr auf der Seite, gucke gleich mal...die haben komplette Interieur Kits angeboten...alles echt Carbon Cover
-Für den Innenspiegel
-Klima-Bedienteil
-Radio
-Schaltkulisse
-Armlehne
-Spiegelecken

Das ist njetzt so was mir einfällt...mal ne email schreiben und fragen was die so Preislich bei ner bestimmten Menge machen.... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Klingt fast nach einer Sammelbestellung wenn der Preis passt. Wer kümmert sich drum?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ja das kümmern ist meist das Problem.....hab so etwas noch nie durchgezogen...Wer kannn sau gut englisch und hat erfahrung mit ausländischen Geschäftpartnern und Praktiken? :cool:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

....ich nochmal, hab auch grad mal auf der Seite geschaut...auch nix gefunden....schreibe den aber jetzt mal ne email...ob die das noch anbieten....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,