Euer Interieur

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

@Micha, ist ja net nur dir Mittelkonsole ;D Als sie es damals bei ebay angeboten haben war es günstiger....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Die Seite von denen ist wirklich blöd gemacht...
Schickt mal bitte jemand nen Link zu genau der/dem geposteten Teil/Konsole um die es hier geht?!
NUR interessehalber! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

kann ich dir momentan leider keon Link zu schicken weil es GLAUBE keinen gibt.....die Seite war vorher anders...

...aber ich kann aushelfen....siehe Pic.... :D ;) ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Hm, sieht Top aus, aber 500 € ist mir das trotzdem nicht wert. Da bekomme ich ja fast ein halbes Gewindefahrwerk mit TÜV für. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

... ;) ja nur was ist wenn sich die Leute dann deine tiefe Sylvia auch mal von Innen anschauen möchten?!...mal Probesitzen....mal die Heizung bedienen....uiuiui schau mal...da hängt was runter....da geht was ab..... ;) :P

ne im ernst, ist wirklich viel...deshalb schiebe ich das auch schon so lange vor mir her....nur fest steht früher oder später muss es her... :ja:

wäre gerne BOSS der POST... :juggle:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Eine originale Mittelkonsole habe ich im Keller liegen und ich überlege halt, ob ich nicht einfach alles lackieren soll. Was anderes ist bei den Sondermodellen (außer den Racings) m.W. auch nicht gemacht worden.

Dann gehen auch keine Ecken mehr nach oben. ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

frosty.2010
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 862
Joined: 31.10.2006, 22:25
Vorname: Reinhold
Spamabfrage: Was?!?!

Post by frosty.2010 »

dann will ich auch mal :P :


Image

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

sieht gut aus.selbest gelackt? hab auch vor, meine schwarz zu lacken!

frosty.2010
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 862
Joined: 31.10.2006, 22:25
Vorname: Reinhold
Spamabfrage: Was?!?!

Post by frosty.2010 »

nouse wrote:sieht gut aus.selbest gelackt? hab auch vor, meine schwarz zu lacken!
ne hab ich machen lassen

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1309
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Post by 2Xtreme »

@ frosty.2010

Wie hast du das Kabel oben über der rechten Luftdüse durch bekommen? Das liegt ja normal bündig an.

Ich suche momentan auch ne Möglichkeit, das Kabel meines Navis einigermaßen vernünftig zu verlegen und hatte mir auch diese Stelle ins Auge gefasst.