@Alle mit K Sport Gewindefahrwerk
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
@Alle mit K Sport Gewindefahrwerk
Ich wollte die Leute die eins drin haben, wie zufrieden sie damit sind und ob ihr direkt destellt habt oder über einen Händler?
Wie bekommt man bei denen etwas Nachlass auf den Listenpreis, da muss doch was gehen oder? :juggle:
Wie bekommt man bei denen etwas Nachlass auf den Listenpreis, da muss doch was gehen oder? :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
hab auch interesse
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BenniHeinich
- Zu oft hier
hab mir die sachen direkt bei Rene´ geholt...bin bis jetzt zufriede....ist noch ein bequemes fahren im gegensatz zu dem APEX was ich vorher teils verbaut habe...Einstellmöglichkeiten sind bei dem K-Sport auch zu genüge...ich finde es soweit ok...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Fahrverhalten is wirklich gut
Qualität geht so, wie gesagt, es rostet nach nicht mal 1000km ohne daß es je Salz gesehen hätte, war ungefair 4 mal im Regen damit unterwegs und meine Kiste steht immer in ner Garage mit 15 Grad...
@ Benni: Hast du auch das Problem mit dem Rost?!
grüße Georg
p.s.: ich würde inzwischen tein oder KW kaufen
Qualität geht so, wie gesagt, es rostet nach nicht mal 1000km ohne daß es je Salz gesehen hätte, war ungefair 4 mal im Regen damit unterwegs und meine Kiste steht immer in ner Garage mit 15 Grad...
@ Benni: Hast du auch das Problem mit dem Rost?!
grüße Georg
p.s.: ich würde inzwischen tein oder KW kaufen
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Drift Denny