@Alle mit K Sport Gewindefahrwerk
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Also im Sky hab ich das D2(K Sport) Gewindefahrwerk drinnen. Bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar sehr hart abgestimmt von der Federkennung, aber durch die verstellbaren Dämpfer fängt er net zum springen an.
Der Sturz ist durch die Tieferlegung auf 11cm schon recht groß, da bin ich mit der Einstellung an der Grenze.
Eingebaut hab ich es selbst net, war schu drinnen wie ich den Sky gekauft habe.
Ist zwar sehr hart abgestimmt von der Federkennung, aber durch die verstellbaren Dämpfer fängt er net zum springen an.
Der Sturz ist durch die Tieferlegung auf 11cm schon recht groß, da bin ich mit der Einstellung an der Grenze.
Eingebaut hab ich es selbst net, war schu drinnen wie ich den Sky gekauft habe.
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Da D2 das gleiche wie K-Sport ist würde ich immer zu einem D2 Fahrwerk greifen da diese günstiger sind wie K-Sport.Ghost wrote:Also im Sky hab ich das D2(K Sport) Gewindefahrwerk drinnen. Bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar sehr hart abgestimmt von der Federkennung, aber durch die verstellbaren Dämpfer fängt er net zum springen an.
Der Sturz ist durch die Tieferlegung auf 11cm schon recht groß, da bin ich mit der Einstellung an der Grenze.
Eingebaut hab ich es selbst net, war schu drinnen wie ich den Sky gekauft habe.
K-Sport bietet zwar ein in österreich erstelltes Gutachten an, mit diesem
ist es aber in Österreich nicht möglich dieses Fahrwerk einzutragen .
Für die D2 Fahrwerke gibt es in Deutschland beim TÜV ein Gutachten
das die D2 Dämpfer auf Dichtheit geprüft wurden. Alle eintragungsrelevanten
Daten sind auf den Dämpfern oder Federn aufgedruckt, sodass die
Eintragung problemlos gehen sollte.
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Ich platze hier gleich, weil ich soviel Halbwahrheiten lesen muss.
Nur weil man 1000x Schachsinn liest, ist dieser Schwachsinn nachn 1001. mal immernoch unwahr....
WO hast du, foxy_brown, die Info her, das die K-Sport Gutachten nichts wert sind ?? Und sag jetzt nicht hondapower.de :tot: :tot: :tot:
Also hier von mir, der selber direkt bei K-Sport war, das Gutachten erstellen hat lassen, der selber in Oesterreich das Fahrwerk eingetragen hat........nicht wie manch anderer, der meint, im ganzen Internet steht NUR die pure Wahrheit, oder hat ne Info von der Schwester seiner Ur-Oma und behauptet dann Duennpfiff......
-------
Die K-Sport Gutachten sind GUELTIG, es ist PROBLEMLOS moeglich diese in Oesterreich und Deutschland eintragen zu lassen.
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So, foxy_brown, jetzt darfst ins hp.de marschieren und dort die Wahrheit verbreiten, mich gerne zitieren, whatever, oder wo auch immer du die Info her hast und die Leute berichtigen. PUNKT
Mir liegt NICHTS an der Firma, aber ich habs satt, mich jedesmal doof anschauen zu lassen, mich rechtfertigen zu muessen, von wegen scheiss produkt etc etc...... und das EINZIGE argument, was die Leute haben ist " hab ich gelesen im Internet, sooo oft, das ist wahr, das muss wahr sein, die luegen ja nicht, oder wissen nicht was sie reden, kann nicht moeglich sein" BLABLUP......gefahren hats keiner, maximal jemanden gesehen der ne Bremse in die Ecke geschmissen hat, weil er nen schlechten Lauf hatte
und jeder anderer hier, der nicht zu 1000% wirklich wahrheitsgemaesse infos hat, sollte auch mal langsam den Ball flach halten..... es nervt einfach
@Drift Denny: Ich hab mir jetzt uebern Winter ziemlich viel zum Einstellen des Fahrwerks geholt bei Driftworks, weil man bei einer Tieferlegung, egal mit welchen Gewinde, sei es noch so namhaft, an die Grenzen der Einstellbarkeit stoesst welche sich seitens des S14 bieten.
Persoenlich halte ich nicht viel von Excenterschrauben und Shimmingkram etc, damit behandelt man max. das Symptom, aber loest nicht das Problem.
Nur weil man 1000x Schachsinn liest, ist dieser Schwachsinn nachn 1001. mal immernoch unwahr....
WO hast du, foxy_brown, die Info her, das die K-Sport Gutachten nichts wert sind ?? Und sag jetzt nicht hondapower.de :tot: :tot: :tot:
Also hier von mir, der selber direkt bei K-Sport war, das Gutachten erstellen hat lassen, der selber in Oesterreich das Fahrwerk eingetragen hat........nicht wie manch anderer, der meint, im ganzen Internet steht NUR die pure Wahrheit, oder hat ne Info von der Schwester seiner Ur-Oma und behauptet dann Duennpfiff......
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Die K-Sport Gutachten sind GUELTIG, es ist PROBLEMLOS moeglich diese in Oesterreich und Deutschland eintragen zu lassen.
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So, foxy_brown, jetzt darfst ins hp.de marschieren und dort die Wahrheit verbreiten, mich gerne zitieren, whatever, oder wo auch immer du die Info her hast und die Leute berichtigen. PUNKT
Mir liegt NICHTS an der Firma, aber ich habs satt, mich jedesmal doof anschauen zu lassen, mich rechtfertigen zu muessen, von wegen scheiss produkt etc etc...... und das EINZIGE argument, was die Leute haben ist " hab ich gelesen im Internet, sooo oft, das ist wahr, das muss wahr sein, die luegen ja nicht, oder wissen nicht was sie reden, kann nicht moeglich sein" BLABLUP......gefahren hats keiner, maximal jemanden gesehen der ne Bremse in die Ecke geschmissen hat, weil er nen schlechten Lauf hatte
und jeder anderer hier, der nicht zu 1000% wirklich wahrheitsgemaesse infos hat, sollte auch mal langsam den Ball flach halten..... es nervt einfach
@Drift Denny: Ich hab mir jetzt uebern Winter ziemlich viel zum Einstellen des Fahrwerks geholt bei Driftworks, weil man bei einer Tieferlegung, egal mit welchen Gewinde, sei es noch so namhaft, an die Grenzen der Einstellbarkeit stoesst welche sich seitens des S14 bieten.
Persoenlich halte ich nicht viel von Excenterschrauben und Shimmingkram etc, damit behandelt man max. das Symptom, aber loest nicht das Problem.
foxy_brown wrote:woher hast du die Info?Schneider wrote:D2 und K-sport fahrwerke sind nicht identisch..
Sag jetzt bitte nicht von K-Sport :lach:
ja leider doch.. direkt vom Hersteller.
Wir haben schon k-sport Fahrwerke besorgt, lange bevor es den offiziellen deutschen Importeur gab.
Die D2 Fahrwerke sind die alte Baureihe.. Die K-sport Teile sind in vielen Dingen anders.
Soll heißen, dass ich beide Varianten bereits in der Hand hatte. :juggle:
Ich kenn übrigens diverse Leute, die mit K-sport Fahrwerken auf der Nordschleife unterwegs sind. Die meisten hatten davor KW und keiner von denen würde wieder zu KW wechseln. ;D