idhs' 1996er s14
Ein wirtschaflicher Totalschaden wird es nach Schwake auf jedem fall. Technisch gesehen ist auch ein Knick in dem rechtem Kotflügel. Die beide Seitenteile sind zusammengekommen. Das Bodeblech sind wirklich derb aus.
@Dj: dass hoffe ich.
@cengo: ich werde auf dich zurückkommen, wenn es soweit ist.
Am meistens tut es mir weh, dass es mein Baby ist. Da ich soviele stunden an dem Bock mir die Rücken krumm geschraubt habe. Und gerade das Heck auch fertig gehabt habe. Abgesehen davon was ich Alles noch machen wollte. Es dauert jetzt ein ewig bevor ich wieder mit dem fahren kann.
Sorry, ich muss mich halt ausjammern... So ein mist!
Adam
@Dj: dass hoffe ich.
@cengo: ich werde auf dich zurückkommen, wenn es soweit ist.
Am meistens tut es mir weh, dass es mein Baby ist. Da ich soviele stunden an dem Bock mir die Rücken krumm geschraubt habe. Und gerade das Heck auch fertig gehabt habe. Abgesehen davon was ich Alles noch machen wollte. Es dauert jetzt ein ewig bevor ich wieder mit dem fahren kann.
Sorry, ich muss mich halt ausjammern... So ein mist!
Adam
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Das ist echt ein Problem, da unser Auto dadurch sehr schnell (wirtschaftlich) tot geschrieben wird.Robert wrote:das grosse problem was ich beim s14 insbesondere beim s14a sehe, ist der momentane marktwert. Laut Schwacke sind unsere Autos in der Regel nur noch 6-7 TEuro wert. Gehandelt werden se aber mit 11-13 TEuro. Es läuft im falle eines unfallschadens also zur Zeit eher gegen einen guten versicherungdeal.
Tut mir auch sehr leid um das Auto, vor allem weils erst vor kurzem fertig wurde. :/
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
hmm vlt kann dir der gutachter was bescheinigen von wegen erhaltenswert oder so ka wie das hiess aber dann wird auch ein angeblicher totalschaden repariert
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Hey Adam,
So eine Sc****, da hab ich mich schon gefreut, dich am Do wieder am Ring zu treffen und dann sowas...
Hey wenn ich was helfen kann, dann sagt einfach bescheid! Ich drück dir die Daumen, das wird schon wieder :bindafür:
Halt uns auf dem Laufenden!!!!
Daumen Drück! Georg
So eine Sc****, da hab ich mich schon gefreut, dich am Do wieder am Ring zu treffen und dann sowas...
Hey wenn ich was helfen kann, dann sagt einfach bescheid! Ich drück dir die Daumen, das wird schon wieder :bindafür:
Halt uns auf dem Laufenden!!!!
Daumen Drück! Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 970
- Joined: 13.05.2006, 18:09
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Offenbach an der Queich
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Beileid auch von mir! Ist immer scheisse sowas!
Ich hoffe für Dich, Du kriegst es (finanziell) auf die Reihe, die Silvi wieder herzurichten! :ja:
Ich hoffe für Dich, Du kriegst es (finanziell) auf die Reihe, die Silvi wieder herzurichten! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
OOOOoooooh Kagggeee
das tut mir escht leid für Disch aber isch hoffe wir verlieren Disch dadursch hier nischt :nein:
hey dat wird wiedah Brudah ,gukk misch mal an trotz mainer vielen Motorschäden hab isch imma noch ein uff den Lippen
(und oine leere Sparwutz)
das tut mir escht leid für Disch aber isch hoffe wir verlieren Disch dadursch hier nischt :nein:
hey dat wird wiedah Brudah ,gukk misch mal an trotz mainer vielen Motorschäden hab isch imma noch ein uff den Lippen
(und oine leere Sparwutz)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p