Riss im Turbogehäuse
Oki, sorry das hab ich wohl wirklich überlesen???
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, Dichtungen erneuern, alles wieder feste anziehen und gut.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen, das es lange hält.
By the way, mein Turbo kommt auch bald. Der pfeift mir derzeit sowas von laut was vor. Aber noch ists zum Glück nur pfeifen, kein schleifen. Aber ich werd mich wohl wenns zu Ende geht mit ihm für nen T28BB entscheiden.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, Dichtungen erneuern, alles wieder feste anziehen und gut.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen, das es lange hält.
By the way, mein Turbo kommt auch bald. Der pfeift mir derzeit sowas von laut was vor. Aber noch ists zum Glück nur pfeifen, kein schleifen. Aber ich werd mich wohl wenns zu Ende geht mit ihm für nen T28BB entscheiden.
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Oh Nuno, klingt nicht gut...also der erste Beitrag...der zweite klingt wesentlich besser. Aber wilang das halt hält und irgendwie trau ich diesen Wunderaditiven nicht wirklich.
Nönö, bei mir kommts aus dem Ventildeckel, Abgasseite. Und wenn er länger steht INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 Tage) klackerts beim anlassen für ein paar Sekundne superlaut, solang bis das Öl hochkommt. Also ich denk mal Ventiltrieb oder Nocke oder Nockenlager. Man hörts irgendwie nur im Stand so bis 1000 Touren, dann ist der Motor einfach lauter.
Nönö, bei mir kommts aus dem Ventildeckel, Abgasseite. Und wenn er länger steht INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 Tage) klackerts beim anlassen für ein paar Sekundne superlaut, solang bis das Öl hochkommt. Also ich denk mal Ventiltrieb oder Nocke oder Nockenlager. Man hörts irgendwie nur im Stand so bis 1000 Touren, dann ist der Motor einfach lauter.