Riss im Turbogehäuse

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Oki, sorry das hab ich wohl wirklich überlesen???

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, Dichtungen erneuern, alles wieder feste anziehen und gut.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, das es lange hält.

By the way, mein Turbo kommt auch bald. Der pfeift mir derzeit sowas von laut was vor. Aber noch ists zum Glück nur pfeifen, kein schleifen. Aber ich werd mich wohl wenns zu Ende geht mit ihm für nen T28BB entscheiden.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Dimi isch fühl och mit Dir :/
moin Baby bereit mir och Kummähr,hob so oin klackendes Motorgeräusch soit fast oinen Jahr das sisch stark nach Kolbenkipper anhört.Dat nörvt etwas :<

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

sorry ot

@nuno
ich reiche dir die Hand, meiner klackert auch immer lauter, aber ich vermute immer noch die Hydros. Nächste Woche werd ich mal bei Nissan vorsprechen. Wie hört sich denn ein Kolbenkipper an???????

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

nun...
es kommt 1. ganz tief unten aus den Motorblock und ist oin gonz loischtes Klackern im gesamten Drehzahlberoisch bis zur letzten Stufe es zu oinen gonz gemoinen Rattern wird.
Nervt tierisch dat Geräusch :<

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

hob hoidäh von Leck misch Oli :lach: -Liquid Moly-
so oin Hydrostössel Additiv oingefüllt,dat Geräusch war danacj wesentlisch loiser und der Motor lief etwos ruhiger :ja:

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Oh Nuno, klingt nicht gut...also der erste Beitrag...der zweite klingt wesentlich besser. Aber wilang das halt hält und irgendwie trau ich diesen Wunderaditiven nicht wirklich.

Nönö, bei mir kommts aus dem Ventildeckel, Abgasseite. Und wenn er länger steht INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 Tage) klackerts beim anlassen für ein paar Sekundne superlaut, solang bis das Öl hochkommt. Also ich denk mal Ventiltrieb oder Nocke oder Nockenlager. Man hörts irgendwie nur im Stand so bis 1000 Touren, dann ist der Motor einfach lauter.