Brauche Hilfe beim Einbau von Blitz DUAL SBC
Also, ich hab jetzt das Problem gefunden. Den LD-Schlauch, der zum Benzidruckregler geht, hab ich nicht angeschlossen, weil ich kein passendes T-Stück hatte und ich dachte, daß der BC das nur für die Eingebaute LD Anzeige braucht, aber anscheinend hohlt er sich von da den LD wert und dann funktioniert das teil erst.
Ich fahr jetzt mit Gain 20 und Set 65, das sind dann 1,15 Bar. Nur kommt mir vor, daß der Turbo nicht wirklich besser anspricht?? Kann ich mal versuchen den Gain zu verringern, nützt das was???
Ich fahr jetzt mit Gain 20 und Set 65, das sind dann 1,15 Bar. Nur kommt mir vor, daß der Turbo nicht wirklich besser anspricht?? Kann ich mal versuchen den Gain zu verringern, nützt das was???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
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*alten Thread rauskram*
Hab folgende Settings und laut Anzeige vom Blitz maximal nur 0,64 bar:
SET 30
GAIN 10
Rein gefühlsmäßig kam es mir so vor als würde viel mehr LD anliegen. Hab deshalb die Settings nicht weiter nach oben gedreht.
Meine Mods:
3" ab Turbo + 100 Zeller
Offener Luftfilter
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BOV
Kann mir das jemand bestätigen?noggler wrote: Den LD-Schlauch, der zum Benzidruckregler geht, hab ich nicht angeschlossen, weil ich kein passendes T-Stück hatte und ich dachte, daß der BC das nur für die Eingebaute LD Anzeige braucht, aber anscheinend hohlt er sich von da den LD wert und dann funktioniert das teil erst.
Hab folgende Settings und laut Anzeige vom Blitz maximal nur 0,64 bar:
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Rein gefühlsmäßig kam es mir so vor als würde viel mehr LD anliegen. Hab deshalb die Settings nicht weiter nach oben gedreht.
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Willst du damit sagen, das der LD-Sensor vom BC nicht angeschlossen ist?
Ohne diesem Signal weis dein BC nicht, was für ein Druck im System herrscht und kann auch nichts vernünftiges regeln.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Ich hab ihn angeschlossen. Wollt blos wissen ob das wirklich stimmt ob er da was misst.
Jedoch find ich trotzdem, dass mein LD etwas gering ist für dieses Setting. Vorallem bei den eigentlich sehr kühlen Temperaturen draussen. Will eben nicht zu weit aufdrehen, sonst läuft er mir noch zu mager ohne dass ich es mitbekomm.
Jedoch find ich trotzdem, dass mein LD etwas gering ist für dieses Setting. Vorallem bei den eigentlich sehr kühlen Temperaturen draussen. Will eben nicht zu weit aufdrehen, sonst läuft er mir noch zu mager ohne dass ich es mitbekomm.
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du kannst den druck auch von der BOV steuerleitung nehmen...
wenn dann der gleiche druck da is dann kannst auf 0,8 gehen... der set von 30 muss nicht bedeuten das was undicht ist...
bei meinem Greddy Profec bspec II hatte ich damals auch nen hohen set (so 40-50) und 0,75 bar ladedruck
wenn dann der gleiche druck da is dann kannst auf 0,8 gehen... der set von 30 muss nicht bedeuten das was undicht ist...
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Also ich hab den sbc id3 und wenn ich auf manual fahre mit max. Leistung bin ich bei 70 = 1.2bar und gain 20 zur Sicherheit
Aber bei den kalten Temperaturen hast ja auch mehr Leistung.
Aber bei den kalten Temperaturen hast ja auch mehr Leistung.
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