Huppi's Beater ! Update Seite 5 !! BRICKS WOOOOOO
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Huppi's Beater ! Update Seite 5 !! BRICKS WOOOOOO
Also erstmals, Hallo an alle.
Ich dachte mir da mein letzter Thread so ziemlich scheise war, müsste ich einen neuen aufmachen
Also wie in allen anderen Mein Wagen Threads werde ich hier den Aktuellen Stand der dinge berichten.
Na dann fangen wir mal an.
Im Jahre 2008 im Monat August am Tag 10 wurde er in England gekauft.
Nach Ungefähr 1000km Rückweg nach Deutschland, sind wir heil und munter am 11.10.2008 angekommen.
Leider hatte ich dann auch schon einen "nicht" unerwarteten Motorschaden.
Danach wurde der wagen zu CDT Abgeschleppt, wo er dann ung. 7 - 8 Monate Stand und die Geschichte kennt ihr ja.
Dann habe ich mich endlich mich getraut den richtigen weg zu gehen, habe ZEX meinen Motor in Auftrag gegeben, dehn er am ende Juni dann erhielt, 2009 sei gemerkt.
Der Wallerio wird der Man sein der das gute Herzstück dann einbaut und dehn wagen abstimmt, das sollte dann im August passieren, diesen Jahres, hehe.
Also im allem ES TUT sich was
Also jetzt seit ihr up to speed !!!
Hoffentlich läuft alles gut und ich kann noch ein paar tausend km dieses Jahr fahren.
Hier noch die Mod List
Bj:1992
Engine 2 Liter 4 Cylinder Turbo
Current output: ~2xxHP @ .7bar, xxxHP @ 1.3bar
Engine:
SR20DET rebuild (December 08)
Tomei Rocker Arm Stoppers
1.2mm Cosworth Head gasket
Tial Waste Gate
HKS Spark Plugs
555cc Nismo Injectors
Exhaust extractors (make unknown)
GT28RS Hybrid (roller bearings)
Z32 AFM
3inch Downpipe (make unknown)
3inch Kakimoto Muffler
Engine Torque Damper
Greddy FMIC
Oil cooler (make unknown)
Electric Fan (Auto / Manual Override)
Copper Radiator (make unknown)
Walbro 255l/h
Blow Off (make unknown)
K&N Filter Custom Intake Pipe
Horsham Custom Street Tune
Brake Master Cylinder Stopper
Chassis:
Apexi N1 Coilovers
Stainless Steering rack bush
Cusco adjustable suspension Arms
Front and Rear Strut braces, including extra inner braces
Sub frame locking kit
Racing Hart Rims (18inch f9.5 & R10’s)
R33GTST Brake Conversion + Handbrake EBC Pads
Mod list Nissan Silvia (PS13)
Chassis:
ACT Clutch
Modified Hydraulic Clutch Pipe work
Nismo Transmission Mount
Nismo Pro adjustable 1.5 / 2 Way Diff
Exterior:
Painted in Candy Apple Red (Color from BMW Bikes)
Custom Vented Bonnet
Full Origin Aero kit + Rear Wide Fenders
Custom Vent in Front Fenders
Custom Grill and Bumper.
All Bolt for easy removal and repair.
Top Secret Carbon Fiber Wing
Custom Mirrors
Front and Rear Strobe Lights
Interior:
Greddy Boost Controller (set at .7bar and 1.3bar)
Bee*R Rev Limiter
6 Gauges (Oil pres., Oil temp, Water temp, Boost, Fuel pres, Exhaust Temp.)
Tomei short shifter
Full Roll cage in Candy Apple Red
Bride Seats (one Recline able one Full Bucket)
Glove box and Door Panels in Bride look
Nardi Steering Wheel on Snap off Boss
Ali Gear knob
Stripped Interior
und für alle die den wagen nicht kennen.
Hier kurz nach dem kauf auf der Fähre
Hier kurz nach dem verlassen der Fähre in Frankreich
Hier kurz nachdem eintreffen in Deutschland
Kurzes Treffen dann natürlich mit einer S13
Dann das probe weise erfühlen der sperrungsgrades des diff's
Das neue verkabeln des Salats das unter meinem Armaturenbrett herrschte
Dann auch schon der Motor schaden !
Dann das lange warten bei cdt wo diese Bilder entschanden
Hier beim abholen meines wagen und Bereitstellung zu ZEX und WaLLe
das wars,... To be Continued
Ich dachte mir da mein letzter Thread so ziemlich scheise war, müsste ich einen neuen aufmachen
Also wie in allen anderen Mein Wagen Threads werde ich hier den Aktuellen Stand der dinge berichten.
Na dann fangen wir mal an.
Im Jahre 2008 im Monat August am Tag 10 wurde er in England gekauft.
Nach Ungefähr 1000km Rückweg nach Deutschland, sind wir heil und munter am 11.10.2008 angekommen.
Leider hatte ich dann auch schon einen "nicht" unerwarteten Motorschaden.
Danach wurde der wagen zu CDT Abgeschleppt, wo er dann ung. 7 - 8 Monate Stand und die Geschichte kennt ihr ja.
Dann habe ich mich endlich mich getraut den richtigen weg zu gehen, habe ZEX meinen Motor in Auftrag gegeben, dehn er am ende Juni dann erhielt, 2009 sei gemerkt.
Der Wallerio wird der Man sein der das gute Herzstück dann einbaut und dehn wagen abstimmt, das sollte dann im August passieren, diesen Jahres, hehe.
Also im allem ES TUT sich was
Also jetzt seit ihr up to speed !!!
Hoffentlich läuft alles gut und ich kann noch ein paar tausend km dieses Jahr fahren.
Hier noch die Mod List
Bj:1992
Engine 2 Liter 4 Cylinder Turbo
Current output: ~2xxHP @ .7bar, xxxHP @ 1.3bar
Engine:
SR20DET rebuild (December 08)
Tomei Rocker Arm Stoppers
1.2mm Cosworth Head gasket
Tial Waste Gate
HKS Spark Plugs
555cc Nismo Injectors
Exhaust extractors (make unknown)
GT28RS Hybrid (roller bearings)
Z32 AFM
3inch Downpipe (make unknown)
3inch Kakimoto Muffler
Engine Torque Damper
Greddy FMIC
Oil cooler (make unknown)
Electric Fan (Auto / Manual Override)
Copper Radiator (make unknown)
Walbro 255l/h
Blow Off (make unknown)
K&N Filter Custom Intake Pipe
Horsham Custom Street Tune
Brake Master Cylinder Stopper
Chassis:
Apexi N1 Coilovers
Stainless Steering rack bush
Cusco adjustable suspension Arms
Front and Rear Strut braces, including extra inner braces
Sub frame locking kit
Racing Hart Rims (18inch f9.5 & R10’s)
R33GTST Brake Conversion + Handbrake EBC Pads
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Chassis:
ACT Clutch
Modified Hydraulic Clutch Pipe work
Nismo Transmission Mount
Nismo Pro adjustable 1.5 / 2 Way Diff
Exterior:
Painted in Candy Apple Red (Color from BMW Bikes)
Custom Vented Bonnet
Full Origin Aero kit + Rear Wide Fenders
Custom Vent in Front Fenders
Custom Grill and Bumper.
All Bolt for easy removal and repair.
Top Secret Carbon Fiber Wing
Custom Mirrors
Front and Rear Strobe Lights
Interior:
Greddy Boost Controller (set at .7bar and 1.3bar)
Bee*R Rev Limiter
6 Gauges (Oil pres., Oil temp, Water temp, Boost, Fuel pres, Exhaust Temp.)
Tomei short shifter
Full Roll cage in Candy Apple Red
Bride Seats (one Recline able one Full Bucket)
Glove box and Door Panels in Bride look
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Ali Gear knob
Stripped Interior
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Hier kurz nach dem verlassen der Fähre in Frankreich
Hier kurz nachdem eintreffen in Deutschland
Kurzes Treffen dann natürlich mit einer S13
Dann das probe weise erfühlen der sperrungsgrades des diff's
Das neue verkabeln des Salats das unter meinem Armaturenbrett herrschte
Dann auch schon der Motor schaden !
Dann das lange warten bei cdt wo diese Bilder entschanden
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das wars,... To be Continued
Last edited by jdmsingapore on 16.08.2009, 15:58, edited 3 times in total.
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danke man, aber wie in der PN beschriebenCossi44 wrote:Ähm ich hätt da was, wenn interesse hast.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=19957
gone
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