Sowas also Ansaugschlauch, was sagt ihr!?
- MichaS14a
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Hm, bei dem Atu-Kit steht:
Bei dem anderen steht gar nix dabei, was die Durchmesser der Nachbausamcos angeht. Das fällt dann schon von vornherein raus.
Wenn aber der Anschluss am Lader 63mm hat, meint ihr das geht auch mit dem 66mm Durchmesser?1 Gummireduziermuffe 76 mm auf 66 mm Ø
Bei dem anderen steht gar nix dabei, was die Durchmesser der Nachbausamcos angeht. Das fällt dann schon von vornherein raus.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Um auf die eigentliche frage des Threads zurück zukommen, ich persönlich würd mir diesen Schlauch nicht einbauen zum Turbo hin. Kenn die dinger aus dem Flugzeugbau, und unsere Erfahrungen sind nicht sehr gut. Im Flugzeug wird der benutzt um heiße Luft zu leiten, ist aber selten 100% dicht und noch ein problem wirst du haben wenn du ihn kürzen musst dann wirst probleme haben es an einem Flansch dicht zu bekommen aufgrund des Drahtes der dann die braune schnur aufreisst. Ich sprech hier aus den Erfahrungen die ich hab (immerhin 15 Jahre Flugzeugschrauberei).
- Brazo200SX
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Jungs,
meine selbst gebastelte suction pipe sieht so aus:
ich wollt einfach nur wissen was ihr von diesem flex schlauch als ersatz für ein rohr haltet... ;D
mich nervt's nämlich das ich bei jeder veränderung was neues bruzzeln muss & die kack rohrbögen sind auch nicht gerade billig (so ca. nach der dritten änderung :lach: )
meine selbst gebastelte suction pipe sieht so aus:
ich wollt einfach nur wissen was ihr von diesem flex schlauch als ersatz für ein rohr haltet... ;D
mich nervt's nämlich das ich bei jeder veränderung was neues bruzzeln muss & die kack rohrbögen sind auch nicht gerade billig (so ca. nach der dritten änderung :lach: )
Mfg, Brazo