Rostproblem
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Re: Rostproblem
Aufroll!
Bin gerade am Wagen und habe bei der Demontage des Bodykits festgestellt, dass bei mir die Stelle wo Unterbodenblech und Schweller in einer Walz enden völlig verbogen (@Torsten an deinen Fingern klebt Blut! :rolleyes: ) und am gammeln sind!
Frage kann man an dieser Stelle "vereinfacht" was machen, oder muss da z.B. der komplette Schweller gewechselt werden!?!
Sonst habe ich nicht viel Rost, Unterboden ist wohl i.O., nur eine kleine (Flug-)Rost-Stelle am vorderen Dom und weitere Kleinigkeiten...PUH!
Fotos folgen...
Bin gerade am Wagen und habe bei der Demontage des Bodykits festgestellt, dass bei mir die Stelle wo Unterbodenblech und Schweller in einer Walz enden völlig verbogen (@Torsten an deinen Fingern klebt Blut! :rolleyes: ) und am gammeln sind!
Frage kann man an dieser Stelle "vereinfacht" was machen, oder muss da z.B. der komplette Schweller gewechselt werden!?!
Sonst habe ich nicht viel Rost, Unterboden ist wohl i.O., nur eine kleine (Flug-)Rost-Stelle am vorderen Dom und weitere Kleinigkeiten...PUH!
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- Loki
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Re: Rostproblem
:tot: Bist am Samstag daheim? Ich schaus mir mal an...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
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Re: Rostproblem
Na ja da oben ist nix, aber siehst du diese Walz wo die zwei Bleche aufeinander treffen? Da wurde wohl immer der Wagenheber angesetzt und nun ist das Ding komplett verbogen/ hat angefangen zu rosten!
@Loki Merci und ja bin da, melde mich mal bei Dir...z.Zt. stressige Arbeitswochen, da muss man abends mal einfac ein paar GFK-teile abreissen die mit der Karossse zusammenbetoniert wurden! :tot: :<
@Loki Merci und ja bin da, melde mich mal bei Dir...z.Zt. stressige Arbeitswochen, da muss man abends mal einfac ein paar GFK-teile abreissen die mit der Karossse zusammenbetoniert wurden! :tot: :<
Re: Rostproblem

- DieZahnfee
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Re: Rostproblem
...ich sehe aber keine rostblässchen, o.ä.!
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Re: Rostproblem
Also durch die Beschädigung dieses Falzes is wohl Feuchtigkeit in meine Schweller gekrochen.
Ergebnis:alles was am Blech im Schwelles saß,war vergammelt.
Wir mußten alle 4 Lagen an Blechen großzügig rausschneiden.
Und das war erst die schlimme 1. Seite.
Leute macht ne Hohlraumkonservierung.
Ergebnis:alles was am Blech im Schwelles saß,war vergammelt.
Wir mußten alle 4 Lagen an Blechen großzügig rausschneiden.
Und das war erst die schlimme 1. Seite.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Rostproblem
hab mir, weil ich zu nichts komme aber doch was machen will, erstmal dass bestellt....12 dosen für 95euro. ein wenig zeit zum reinmauken wird sich hoffe doch mal finden :rolleyes:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... -Film.html
beschreibung:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/de ... dfilm.html
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- Brazo200SX
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Re: Rostproblem
Diesen Artikel hier finde ich auch sehr int. bzgl. Rostschutzkonservierung:
http://www.afripix.de/Rostschutz.pdf
Einfach mal durchlesen.
http://www.afripix.de/Rostschutz.pdf
Einfach mal durchlesen.
Mfg, Brazo
- scherridan
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Re: Rostproblem
Mike Sanders gehört zu den Spitzenprodukten im Bereich der Konservierung!
Aber das Auto sollte man entweder auf Folie parken ( wenns inner Garage steht) Oder auf Rasen.
Das Zeug wird nie fest.
Und Schrauben sollte man an diesem Auto auch nicht mehr. Das ist einfach bää (immer Wachs an den Händen)
Mein Favorit ist von Fluid Film NAS! Ist etwas fester!
Das Fluid Film A ist Wollfett und verdrängt Wasser in den Trägern und kriecht unter jedes Blech und in jede Schweiss-Naht.
Vorbehandeln mit A wegen Korisionsschutz und anschliessend mit NAS nachgehen. Oder wenn man möchte, das Mike Sanders.
Danach kommt nie wieder was dran.
Falls jemand ein Angebot braucht, einfach melden!
Aber das Auto sollte man entweder auf Folie parken ( wenns inner Garage steht) Oder auf Rasen.
Das Zeug wird nie fest.
Und Schrauben sollte man an diesem Auto auch nicht mehr. Das ist einfach bää (immer Wachs an den Händen)
Mein Favorit ist von Fluid Film NAS! Ist etwas fester!
Das Fluid Film A ist Wollfett und verdrängt Wasser in den Trägern und kriecht unter jedes Blech und in jede Schweiss-Naht.
Vorbehandeln mit A wegen Korisionsschutz und anschliessend mit NAS nachgehen. Oder wenn man möchte, das Mike Sanders.
Danach kommt nie wieder was dran.
Falls jemand ein Angebot braucht, einfach melden!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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