RNT Cams

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Re: RNT Cams

Post by Starlancer »

Ich meld mal intresse an, meine lady ist zwar noch abgemeldet, aber im Frühling hast du die ja auch noch, sollten da nicht wenigstens stufe a tomeí federn rein??
Was meinst du was es für einen leistungszuwachs bringen wird beim Gt2871r.64 und muss die gesamte map nochmal bearbeitet werden???

Mein Auto muss sowieso mal zu dir, will neue Kolbenringe haben, und ne metallkopfdichtung mit festeren Kopfbolzen!

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: RNT Cams

Post by GReddy »

Starlancer wrote:Ich meld mal intresse an, meine lady ist zwar noch abgemeldet, aber im Frühling hast du die ja auch noch, sollten da nicht wenigstens stufe a tomeí federn rein??
bei den poncams sind auch keine anderen federn notwendig

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 653
Joined: 03.06.2008, 21:52

Re: RNT Cams

Post by JürgenR »

wallerio wrote:...die beste linie unter der kurve ohne extreme rampenwinkel ist das resultat...
und genau darum brauchts keine anderen Federn. :yau:

Allerdings sollte man meiner Meinung nach immer neue Kipphebel dazu nehmen und dann muß auch das Ventilspiel eingestellt werden. :boese:
Super Seven SR20DET powered...

Ronny5000
Registriert
Registriert
Posts: 1
Joined: 06.09.2006, 11:22
Location: Eppendorf

Re: RNT Cams

Post by Ronny5000 »

Hi,

-gibts schon Daten in Form "Vorher-Nachher-Leistungsmessungen"? (gleicher Prüfstand, gleiche Parameter usw...)?
-Sind die Wellen "Plug n Play" oder müssen die, fürs Optimum, noch mit Nockenwellenrädern speziell abgestimmt werden?
-Was sind genau die "verbesserten Kleinigkeiten"?
-Wurden auch dynamische Effekte bei der "Entwicklung" einbezogen?

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Re: RNT Cams

Post by Starlancer »

Gibt's hier nochmal Antworten, oder ist dass Thema tot?

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: RNT Cams

Post by wallerio »

vorher nacher leistungsmessung. nein.
plug n play ja. mit vtc!
die ex welle (oder ohne vtc auch die in welle) einzustellen ist immer von vorteil.
die kleinigkeiten ? "die beste linie unter der kurve ohne extreme rampenwinkel ist das resultat"

dynamische effekte-serienfedern reichen um bei serien drehzahllimit und 1,5 bar ld alles sauber zu halten ;)
genaue daten sind berechnet, simuliert usw von dem der die wellen dann gemacht hat (macht das schon paar tage ;) ) von dem her kann ich da nicht viel dazu sagen.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Re: RNT Cams

Post by Starlancer »

wann wirst du deine stage 2 wellen vorstellen?? und welches setup wäre dafür ideal!!!