Sammelbestellung K-Sport Gewindefahrwerk
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Sammelbestellung K-Sport Gewindefahrwerk
also da ja einige wohl interesse an einem neuen Gewindefahrwerk haben und auch ein Gutachten möchten biete ich euch jetzt die möglichkeit etwas günstiger an die K-Sport Gewindefahrwerke zu kommen
Abbildung ähnlich.
Standard-Lieferumfang:
- 4 Federbeine
- Aluminium Domlager im Preis mit inklusive (enthält Uniball Aluminium Domlager vorn und Aluminium Domlager hinten)
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- ausführliche Einbauanleitung
so der normale Listenpreis liegt ja bei 1195,00 €, wenn wir 6 Fahrwerke zusammen bekommen dann kann ich euch 15% auf die Fahrwerke oder auch eventuelle Bremsanlagen geben :ja:
Listenpreis 1195,00 € -15%
macht 1015,75 € zzgl. Versand von 10,00 € innerhalb Deutschland
der Preis ist für den S13 und S14 8)
Wie läufts ab:
-die Sammel fängt sofort an und läuft bis ende April, also Stichtag ist der 30.05.2010.
-macht einfach eine Liste mit eurem Namen und tragt ein ob es fürn S13 oder S14 sein soll (andere Marken gehen auch, einfach Listenpreis -15%).
-nach Sammelende bekommt jeder ne PN von mir wegen der überweisung, es wird nur per Vorkasse bezahlt, Ihr solltet das Geld dann innerhalb einer Woche überweisen, sollte jedoch das jemand nicht auf die reihe bekommen somit ist er raus und die Sammel wird beendet wenn nicht mind. 6 zusammen gekommen sind
-Lieferzeit nach Geldeingang kann bis zu 10 Wochen dauern, warum kann ich euch nicht genau sagen, eventuelle Lieferengpässe oder so.
so dann will ich euch mal nicht länger Volltexten haut rein in die Tasten
Gruß Andy
Abbildung ähnlich.
Standard-Lieferumfang:
- 4 Federbeine
- Aluminium Domlager im Preis mit inklusive (enthält Uniball Aluminium Domlager vorn und Aluminium Domlager hinten)
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- ausführliche Einbauanleitung
so der normale Listenpreis liegt ja bei 1195,00 €, wenn wir 6 Fahrwerke zusammen bekommen dann kann ich euch 15% auf die Fahrwerke oder auch eventuelle Bremsanlagen geben :ja:
Listenpreis 1195,00 € -15%
macht 1015,75 € zzgl. Versand von 10,00 € innerhalb Deutschland
der Preis ist für den S13 und S14 8)
Wie läufts ab:
-die Sammel fängt sofort an und läuft bis ende April, also Stichtag ist der 30.05.2010.
-macht einfach eine Liste mit eurem Namen und tragt ein ob es fürn S13 oder S14 sein soll (andere Marken gehen auch, einfach Listenpreis -15%).
-nach Sammelende bekommt jeder ne PN von mir wegen der überweisung, es wird nur per Vorkasse bezahlt, Ihr solltet das Geld dann innerhalb einer Woche überweisen, sollte jedoch das jemand nicht auf die reihe bekommen somit ist er raus und die Sammel wird beendet wenn nicht mind. 6 zusammen gekommen sind
-Lieferzeit nach Geldeingang kann bis zu 10 Wochen dauern, warum kann ich euch nicht genau sagen, eventuelle Lieferengpässe oder so.
so dann will ich euch mal nicht länger Volltexten haut rein in die Tasten
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Re: Sammelbestellung K-Sport Gewindefahrwerk
hier mal die Liste aus dem SXCE
1.Bardo 1x S13
2.s1984 1x S13
3.
also noch 4 Leute, dann haben wirs doch schon :ja:
1.Bardo 1x S13
2.s1984 1x S13
3.
also noch 4 Leute, dann haben wirs doch schon :ja:
wo willst den bestellen?
das ich mal schaue kan ob was für mich dabei ist !?
das ich mal schaue kan ob was für mich dabei ist !?
-
- Vielschreiber
da ich K-Sport vertreibe bestelle ich es natürlich auch über K-Sport direkt
achso alles klar also bei den schaue und dir dan bescheid geben ^^
-
- Vielschreiber
-
warum ist der Preis bei dir so hoch?
Ich kenne aus anderen Foren Preise um die 900€ für die K-Sport Fahrwerke bei einer Sammelbestellung
Ich kenne aus anderen Foren Preise um die 900€ für die K-Sport Fahrwerke bei einer Sammelbestellung
-
- Vielschreiber
für mich ist es nicht hoch, mein EK ist deutlich mehr wie 900 also kann ich kein Minus Geschäft machen, würde euch gerne auch billiger geben aber ich bekomme eben nicht so viel %