AZs E30 und Toyota Aristo (JZS147)
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Ne bei meinem Galant müsste ich das^^
Beim RB würde ich ja eh nur heck machen.
Also dann weiß ich schon mal das ich 7-10000€ für den Wagen brauche.
Dann 3-4000€ für Motor, getriebe und Elektronik.
Nochmals ungefähr 7000€ für TÜV und alles.
Naja dann weiß ich schonmal worauf ich mich einlassen muss^^
Gruß
Beim RB würde ich ja eh nur heck machen.
Also dann weiß ich schon mal das ich 7-10000€ für den Wagen brauche.
Dann 3-4000€ für Motor, getriebe und Elektronik.
Nochmals ungefähr 7000€ für TÜV und alles.
Naja dann weiß ich schonmal worauf ich mich einlassen muss^^
Gruß
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Für das Geld bekommst du schon einen r33 gtr und da ist der rb von haus aus drin
-
- Öfter hier
- Posts: 668
- Joined: 13.09.2007, 17:07
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Oslo
- Contact:
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
bei den ami´s gibts ne firma die bietet dir ein KIT an.
das du den s14 auf allrad umrüsten kannst...
kostet mit allem(versand+zoll+mwst)15000€
dann hättest du die erste 4x4 silvie in deutschland wenn nicht sogar in europa...
kann mir kaum vorstellen das es so ein umbau hier irgendwie schon mal gab...
das du den s14 auf allrad umrüsten kannst...
kostet mit allem(versand+zoll+mwst)15000€
dann hättest du die erste 4x4 silvie in deutschland wenn nicht sogar in europa...
kann mir kaum vorstellen das es so ein umbau hier irgendwie schon mal gab...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Im moment sind das eh nur Träumerein^^
Erst mal die Kohle haben
Ich möchte keinen GTR der 200er Spricht mich von der Linie mehr an.
Ne Silvia S15 ist auch was geiles leider gibt es die nur als Rechtslenker.
Darauf habe ich kein Bock ehrlich gesagt^^
Naja mal sehen so ein umbau ist eh ne Planung von 2-4 Jahren.
Erst muss der original Motor her halten.
Welchen ich noch gut finde ist der jzx100.
Aber wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe ist der auch nur als rechtslenker zu bekommen ;(
Gruß
Erst mal die Kohle haben
Ich möchte keinen GTR der 200er Spricht mich von der Linie mehr an.
Ne Silvia S15 ist auch was geiles leider gibt es die nur als Rechtslenker.
Darauf habe ich kein Bock ehrlich gesagt^^
Naja mal sehen so ein umbau ist eh ne Planung von 2-4 Jahren.
Erst muss der original Motor her halten.
Welchen ich noch gut finde ist der jzx100.
Aber wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe ist der auch nur als rechtslenker zu bekommen ;(
Gruß
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
An das Rechtslenker fahren gewöhnt man sich ziemlich schnell
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Klar kann ich mir vorstellen aber neee der Galant soll ja Alltags Auto bleiben Gasanlage überlege ich auch schon.
Nur ob sich das noch lohnt?
Naja mal gucken was die Zeit bring.
Gruß
Nur ob sich das noch lohnt?
Naja mal gucken was die Zeit bring.
Gruß
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Hallo? Sorry aber Galantumbauten oder RB swaps passen nicht ganz in meinen Thread rein, oder?
Da isses wohl etwas ins offtopic abgerutscht, Freunde der Sonne
Felgen sind immer noch beim aufbereiter. Der Aristo braucht dringend eine Neulackierung, ein Kotflügel rostet und es ist überall Sprühnebel sowie Lackeinschlüsse
Da isses wohl etwas ins offtopic abgerutscht, Freunde der Sonne
Felgen sind immer noch beim aufbereiter. Der Aristo braucht dringend eine Neulackierung, ein Kotflügel rostet und es ist überall Sprühnebel sowie Lackeinschlüsse
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Jo stimmt^^
Sorry!!
Wegen Neulack da habe ich jemand aber ich weiß nicht ob er das noch macht.
Mein Prelude sollte Komplett mit Einstiegen 1600 Euro kosten kommt auf den Lack an.
Problem ist natürlich er kann nur nen preis sagen wenn er den Wagen gesehen hat ne
Bis jetzt war ich immer zufrieden.
Also Preisleistung ist auf jedenfall gut.
Gruß
Sorry!!
Wegen Neulack da habe ich jemand aber ich weiß nicht ob er das noch macht.
Mein Prelude sollte Komplett mit Einstiegen 1600 Euro kosten kommt auf den Lack an.
Problem ist natürlich er kann nur nen preis sagen wenn er den Wagen gesehen hat ne
Bis jetzt war ich immer zufrieden.
Also Preisleistung ist auf jedenfall gut.
Gruß
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Nach ungefähr 1,5 Jahren habe ich jetzt einen Aufbereiter gefunden, der nur 4 Wochen länger als angegeben gebraucht hat, um meine Felgen von den Macken zu befreien und zu lackieren.
Das auch nicht perfekt, aber na ja.. Mir reicht es, soll eh Ghetto aussehen
Bald gibts Reifen und dann wird gebördelt :top:
Mein Handy macht übrigens richtig schlechte Bilder
Das auch nicht perfekt, aber na ja.. Mir reicht es, soll eh Ghetto aussehen
Bald gibts Reifen und dann wird gebördelt :top:
Mein Handy macht übrigens richtig schlechte Bilder
Re: AZs E30 und Toyota Aristo (JZS14)
Sehen echt mächtig aus bin mal gespannt wie es am Aristo aussieht^^
Hoffe dann nimmst du ne Orentliche Kamera damit man auch was erkennt
Gruß
Hoffe dann nimmst du ne Orentliche Kamera damit man auch was erkennt
Gruß