Mehr Power!!! harr harr harr^^

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by actthefool »

GReddy wrote:und nur weils keiner mehr verbaut, is es nicht gut? :juggle:
hab ich nicht gesagt :ja:


Gruß Andy

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by GReddy »

ich denk man kann mit apexi nix falsch machen, genauso wenig wie mit blitz, hks oder greddy ;)

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by actthefool »

nur ist das HKS von der Bedienung wesentlich einfacher als das Apexi AVCR ;) , das AVCR ist mir persönlich auch zu groß, naja ich will es nicht schlecht reden aber für mich ist es einfach veraltet. Es tut aber jeder BC seinen dienst, alles eine Preis und Geschmackssache :cool:


Gruß Andy

User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Tomec »

hey :)

kauf dir nicht so ein teures teil! kauf dir ein einfachen von greddy. sind wesentlich billiger und machen das selbe wie die teuren ;)

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Ligalize »

das interessiert mich eig auch... welche anbauteile braucht man ab welcher leistung? bzw bis wieviel ist der OEM turbo zu gebrauchen dass er noch standfest läuft? also ich weiß dass man ab 0,85 bar neue einspritzdüsen braucht da die originalen an der grenze sind. was kommt noch dazu? mich interessiert der bereich 270-370ps ab wann genau man was braucht.

danke^^
Image

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by dragsta »

BTW

was den Walle angeht, sagt mir mein Gefühl das er ein Top man für den Umbau ist, werde es auch wenn dann bei ihm machen lassen,, allerdings warte ich mittlerweile auch schon seit MAI auf ein Angebot :D

zumindest sieht man daran das er sehr gut ausgelastet ist

und Ps: ich weis nicht was alle mit den digitalen Boostcontrollern haben, ich hab ein Manuelles und bin vollzufrieden damit,, kostet nix kann auch nix :D ,, ne im ernst wenn jemand nur einen Bestimmten LD einstellen will dann langt das voll und ganz,, ich weis das ich jetzt gedisst werde weil hier 99,75% ein Digitales fährt :D

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Ligalize »

dragsta wrote:BTW

was den Walle angeht, sagt mir mein Gefühl das er ein Top man für den Umbau ist, werde es auch wenn dann bei ihm machen lassen,, allerdings warte ich mittlerweile auch schon seit MAI auf ein Angebot :D

zumindest sieht man daran das er sehr gut ausgelastet ist

und Ps: ich weis nicht was alle mit den digitalen Boostcontrollern haben, ich hab ein Manuelles und bin vollzufrieden damit,, kostet nix kann auch nix :D ,, ne im ernst wenn jemand nur einen Bestimmten LD einstellen will dann langt das voll und ganz,, ich weis das ich jetzt gedisst werde weil hier 99,75% ein Digitales fährt :D

meinst sowas?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by dragsta »

ja Sowas :D

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Braindead »

ja nurn dampfrad drauf und ne ladedruckanzeige geht auch fürn anfang aber ich denke wenn du es schon richtig machen willst mit kompletten umbau dan muste ja schon nen BC haben
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^

Post by Loki »

Tomec wrote:hey :)

kauf dir nicht so ein teures teil! kauf dir ein einfachen von greddy. sind wesentlich billiger und machen das selbe wie die teuren ;)
Eben nicht, zum Ziel LD einstellen reicht ein billiges.
Mit den teuren kann man den LD Gang- und Drehzahlabhängig einstellen. Mehrere settings abspeicher etc. Mit dem HKS kann man sogar am Laptop ein Kennfeld basteln. Das AVCR kann das selbe, funktioniert einwandfrei.....nur bis man es eingestellt hat, kriegt man nen Nervenzusammenbruch! Grade beim mappen, da man es alle 15 min neu lernen muß und es jedesmal was anderes macht wie vorher. Oder es macht garnichts mehr. :tot:

Fazit: Wer viel rumspielt und schnell unterwegs ist --> teuren BC
Wer keine ansprüche hat, sparen will, hauptsächlich im Straßenverkehr unterwegs is --> günstiges (Greddy, Gizzmo etc.)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...