100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
Wo hast denn den Unsinn her?
Das AU Gerät fordert sogar eine Wassertemperatur von 80°.
100 Zeller langt für die Plakette.
Denkt bei den Kat`s aber dran das die 4cm kürzer sein müssen als das Serienteil wenn Ihr eine 3" fahrt.
Das AU Gerät fordert sogar eine Wassertemperatur von 80°.
100 Zeller langt für die Plakette.
Denkt bei den Kat`s aber dran das die 4cm kürzer sein müssen als das Serienteil wenn Ihr eine 3" fahrt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
gut also 100zeller reicht für euro 2??!!!
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
Der Kat muss genauso lang sein wie der Serienkat. Mit Flanschen versteht sich. Hatte eine decat drinne die zu kurz war und dadurch hing der Esd zu weit drinnen.
Wie lang sind die Kats denn?
@ tomec Ja reicht. Auto muss nur war gefahren werden. Am sichersten ist aber ein 200er.
Und nun weiter mit der Liste
Wie lang sind die Kats denn?
@ tomec Ja reicht. Auto muss nur war gefahren werden. Am sichersten ist aber ein 200er.
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
Wenn Du meinst. :rolleyes:
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
jungs, im ersten post steht kein palaber hier...
mit beiden kats schaffst du die au, wenner warm is... hab zuindest bisher nix anderes gehört...
die kats werden normalerweise genausolang gemacht, wie die originalen, wenn einer seinen länger haben will, oder kürzer, muss ers dazu schreiben...
mit beiden kats schaffst du die au, wenner warm is... hab zuindest bisher nix anderes gehört...
die kats werden normalerweise genausolang gemacht, wie die originalen, wenn einer seinen länger haben will, oder kürzer, muss ers dazu schreiben...
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
1. InglouriousWray - 100 Zeller - mit 3" Flansch - S14a
2. Akita - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch ( wenn der Preis nicht höher ist wie ein selbstbausatz )
3. Tokin - 100 Zeller mit Flansch (S15. sollte aber der gleiche sein wie S14a
4. Ricer - 100Zeller mit 3" Flansch für S14a
5. Nakres - 100 Zeller mit 3 Zoll Flansch für S14a
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Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
Sorry @Jojo-nur wenn ich die anbieten würde wie damals dann wäre es mir bestimmt nich egal was ich den anderen da verkauf und ob das so passt.
Die meisten die damals mit No Name Anlagen unterwegs waren hatten 4cm längere Downpipes und dafür 4cm kürzere Katattrappen vorauf die Anlagen ja ausgelegt waren.
Kann man gerne mal nachmessen.
Muß jetzt aber jeder selber wissen.
Von meiner Seite aus:Ende
Die meisten die damals mit No Name Anlagen unterwegs waren hatten 4cm längere Downpipes und dafür 4cm kürzere Katattrappen vorauf die Anlagen ja ausgelegt waren.
Kann man gerne mal nachmessen.
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
Also ich hab sicherheitshalber nochmal nachgemessen.
mein original Kat ist ~320mm lang. keine ahnung wie lang der S14 kat ist
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
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Re: 100 und 200 cpsi kats mit e-zeichen
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-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl