S14 und S14a

Post Reply
Grimmer0
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 10.10.2004, 20:09
Location: Spielfeld Österreich

S14 und S14a

Post by Grimmer0 »

HI

Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen S14 und S14a von der Technik her gesehen und wie ist das mit der Haltbarkeit bei den Fahrzeugen (da es sich ja um TURBOS handelt)
FUN IS NOT A STRAIGHT LINE

MITSUBISHI CARISMA 97, MAZDA MX-5

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

benutze doch bitte die Suchen funktion im board. das thema wurde oft behandelt. wenn du was über die turbos wissen willst dann mal bei "schwächen und mängel" reinschauen. findest du gleich am anfang der seite. übrigens der s14 und s14a haben die gleichen motoren und damit die gleichen turbos.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Jan

Post by Jan »

@ schudo....
den satz bitte benutz doch die suchfunktion kannst du hier auf jeden neu begonnenen Thread antworten.... :rolleyes:

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

hast ja recht. aber wie oft behandeln wir hier die themen doppelt und dreifach. ich benutze die suchen funktion ziemlich oft und hat bisher gut geholfen. wenn ich dann nicht mehr weiter weiss dann schreibe ich einen beitrag.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Grimmer0
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 10.10.2004, 20:09
Location: Spielfeld Österreich

Post by Grimmer0 »

habe alles gefunden schudo du hast recht man findet so einiges
FUN IS NOT A STRAIGHT LINE

MITSUBISHI CARISMA 97, MAZDA MX-5