S14 und S14a
S14 und S14a
HI
Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen S14 und S14a von der Technik her gesehen und wie ist das mit der Haltbarkeit bei den Fahrzeugen (da es sich ja um TURBOS handelt)
Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen S14 und S14a von der Technik her gesehen und wie ist das mit der Haltbarkeit bei den Fahrzeugen (da es sich ja um TURBOS handelt)
FUN IS NOT A STRAIGHT LINE
MITSUBISHI CARISMA 97, MAZDA MX-5
MITSUBISHI CARISMA 97, MAZDA MX-5
benutze doch bitte die Suchen funktion im board. das thema wurde oft behandelt. wenn du was über die turbos wissen willst dann mal bei "schwächen und mängel" reinschauen. findest du gleich am anfang der seite. übrigens der s14 und s14a haben die gleichen motoren und damit die gleichen turbos.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
hast ja recht. aber wie oft behandeln wir hier die themen doppelt und dreifach. ich benutze die suchen funktion ziemlich oft und hat bisher gut geholfen. wenn ich dann nicht mehr weiter weiss dann schreibe ich einen beitrag.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT