Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Mir ist mal auf dem VR6T bei 1.9bar Haltedruck mit nem GT35R auf der AB im Duell mit nem E55AMG bei 250 nen Ladeluftschlauch abgeflogen (trotz V-Bandschelle)geiserp wrote:
Was war es? LD Verrohrung bei vollem LD weggeknallt. Naja, eines hat es mich gelehrt, ich hätte einen Herzinfarkt bei der Diagnose Motorschaden.
Das hat gerumst sag ich dir aber ich glaube dir das du den schreck deines Lebens bekommen hast
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Hmm, die Schlauch-Abflüge hatte ich früher auch...die Schellen sind oft nur die Symptome, wichtiger ist, dass man keine Spannungen im System hat, v.a. darf die Verrohrung nirgends anliegen wenn Druck anliegt! :ja:
Ansonsten die og Schellen habe ich auch als Ersatz dabei...sind klasse! :ja:
Ansonsten die og Schellen habe ich auch als Ersatz dabei...sind klasse! :ja:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Hab' den HKS Lader erhalten. Gemäss Bild liegt da der Oelrücklauf mit bei. Ist aber nicht so :boese: Ich hab' meinen zusammen mit dem ex-Lader verkauft. son' Müll. Muss mir einen neuen besorgen.
Beim Lader ist sogar eine Block/Krümmer Dichtung mit dabei. Die ist aber nicht aus Metall, sondern aus so einer komischen metallfarbenen Pappe, weiss wer ob die was taugt?
Beim Lader ist sogar eine Block/Krümmer Dichtung mit dabei. Die ist aber nicht aus Metall, sondern aus so einer komischen metallfarbenen Pappe, weiss wer ob die was taugt?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
so in dem stil? http://www.ebay.com/itm/SILVIA-PULSAR-G ... 4cf5dc264b
Wenn ja wirf die weg und nimm ne originale (oder cometic), spreche aus Erfahrung gleiches gilt für die zwischen krümmer und turbo...
Wenn ja wirf die weg und nimm ne originale (oder cometic), spreche aus Erfahrung gleiches gilt für die zwischen krümmer und turbo...
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
jep, wenns dauerhaft sein soll, dann originale bolzen/schrauben und dichtungen verwenden!!
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Die OEM mehrlagen Metaldichtung kannst nochmal verwenden. Die Pappdinger würd ich nicht verwenden. Ist das überhaupt ein orginales HKS Kit?geiserp wrote:Hab' den HKS Lader erhalten. Gemäss Bild liegt da der Oelrücklauf mit bei. Ist aber nicht so :boese: Ich hab' meinen zusammen mit dem ex-Lader verkauft. son' Müll. Muss mir einen neuen besorgen.
Beim Lader ist sogar eine Block/Krümmer Dichtung mit dabei. Die ist aber nicht aus Metall, sondern aus so einer komischen metallfarbenen Pappe, weiss wer ob die was taugt?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Ja klar ist es original HKS. Wie kommst du darauf?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
So, Turbo ist da. Mal ein Bild für Loki, der mich immer noch für den vollnoob hält
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
3
Uebrigens der mitgelieferte Restriktor hat einen Innendurchmesser von 0.4 mm.
Der von den DIF stahlflex hat 0.9mm, ich werde wohl den verwenden.
Uebrigens der mitgelieferte Restriktor hat einen Innendurchmesser von 0.4 mm.
Der von den DIF stahlflex hat 0.9mm, ich werde wohl den verwenden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.