hilfe..motorprobleme
hilfe..motorprobleme
hallo, ich habe folgendes problem:
ich habe mein motor zusammen gebaut und alles angeschlossen.wenn ich die batterie anschließe startet der motor von selbst obwohl der schlüssel auf "0" steht.
habt ihr ne idee warum? also wie ich das richtig hinkriege?
motor:sr20det s14
danke im voraus
ich habe mein motor zusammen gebaut und alles angeschlossen.wenn ich die batterie anschließe startet der motor von selbst obwohl der schlüssel auf "0" steht.
habt ihr ne idee warum? also wie ich das richtig hinkriege?
motor:sr20det s14
danke im voraus
Re: hilfe..motorprobleme
kabel vom anlasser? also was verkehrt angeschlossen?
Re: hilfe..motorprobleme
glaube nicht, weil es kann man nicht verwechseln.
aber ich werde morgen nachschauen
aber ich werde morgen nachschauen
Re: hilfe..motorprobleme
naja was hast du denn sonst noch alles angefasst?
da muss ja was faul sein wenn du spannung ins netz gibst und sofort voll zündung aktiviert ist. sollte wohl sonst was mit dem zündschloß nicht stimmen.
gib mal ein paar infos.
batterie dran--> tachosymbole leucht?
da muss ja was faul sein wenn du spannung ins netz gibst und sofort voll zündung aktiviert ist. sollte wohl sonst was mit dem zündschloß nicht stimmen.
gib mal ein paar infos.
batterie dran--> tachosymbole leucht?
- Bad Boy
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Re: hilfe..motorprobleme
Evtl is am Anlasser auch nur der Magnetschalter überbrückt.
Denke nich das die Kontrollampen an sind oder das vom Zündschloß kommt.
Denke nich das die Kontrollampen an sind oder das vom Zündschloß kommt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: hilfe..motorprobleme
genau die kontrollleuchten sind aus.
und wenn ich die masse drauf gebe startet er von selbst.
und wenn ich die masse drauf gebe startet er von selbst.
- Loki
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Re: hilfe..motorprobleme
Mach mal das "dünne" Kabel vom Anlasser weg. Das hast wahrscheinlich mit dem Öldruckschalter Kabel verwechselt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: hilfe..motorprobleme
turbotimer eingebaut mit adapterkabel?