Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Akzente setzten ...seine Riemenscheiben haben die selbe Farbe :ja:
Lg Jens
Lg Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
also der motorraum ist ja mal echt fein auch! gelb schwarz kontept gefällt mir sehr gut!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Oder er lackiert den Dämpfer auch noch Gelb. Schaut aber auch so echt gut aus da vorne drin :top:
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
hast jetzt auch den GT-SS Lader drin?
die Krümmerdichtung von HKS ist echt ein Witz, hab auch die alte oem wieder rein gemacht und es ist dicht. Der Lader ist auch ne wucht, spoolt mega früh und fährt sich richtig geil, freue mich schon auf nächste Saison wenn ich dann endlich mal über 1 Bar fahren kann :ja: .
Gruß Andy
PS: toller Motorraum :top:
die Krümmerdichtung von HKS ist echt ein Witz, hab auch die alte oem wieder rein gemacht und es ist dicht. Der Lader ist auch ne wucht, spoolt mega früh und fährt sich richtig geil, freue mich schon auf nächste Saison wenn ich dann endlich mal über 1 Bar fahren kann :ja: .
Gruß Andy
PS: toller Motorraum :top:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Oder ich lass' mir von der Zahnfee ein Rohr aus CFK machen, wäre auch eine Ueberlegung.
Der GT-SS ist echt der Hammer. Der spoolt ähnlich früh wie der s15 Lader, nur hat der GT-SS richtig Power und die fühlt man. Der Lader ist definitiv für mich. Full Boost bei 3000 so macht es Spass in den Bergen
Ich hab' nur OEM Dichtungen rein gemacht. Die HKS Pappe hat mich nicht überzeugt. Besser gar keine beilegen als so eine Pappe, als Premium Hersteller sollten die sowas schon berücksichtigen.hast jetzt auch den GT-SS Lader drin?
die Krümmerdichtung von HKS ist echt ein Witz, hab auch die alte oem wieder rein gemacht und es ist dicht. Der Lader ist auch ne wucht, spoolt mega früh und fährt sich richtig geil, freue mich schon auf nächste Saison wenn ich dann endlich mal über 1 Bar fahren kann .
Der GT-SS ist echt der Hammer. Der spoolt ähnlich früh wie der s15 Lader, nur hat der GT-SS richtig Power und die fühlt man. Der Lader ist definitiv für mich. Full Boost bei 3000 so macht es Spass in den Bergen
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
Mir läuft schwarzes Zeug aus der Nase. Habe jetzt, wie sagt ihr dem, CFK-Popel?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
So mal wieder was zum Tacho.
Als erstes wurde die s14 Einheit komplett leergeräumt. Dann aus CFK das äussere Panel angefertigt, das innere aus Aluminium. Die Beschritungen der Lechten ins Alu gefräst, und das ganze wieder zusammenlaminiert.
Als erstes wurde die s14 Einheit komplett leergeräumt. Dann aus CFK das äussere Panel angefertigt, das innere aus Aluminium. Die Beschritungen der Lechten ins Alu gefräst, und das ganze wieder zusammenlaminiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
next
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
next
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-
ha ha
hab scho geglaubt das du geschlafen hast die ganze zeit :lach:
wird sicher toll aussehen :top:
selam
hab scho geglaubt das du geschlafen hast die ganze zeit :lach:
wird sicher toll aussehen :top:
selam
under construction ...