Zylinderkopfdichtung defekt?
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
ich befürchte fast, es könnten die büchsen sein
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
So, kopf ist runter. Bilder kommen Morgen. Am Kopf kann ich nix erkennen,aber der geht morgen eh zum motorenbauer. Kopfdichtung ist meiner meinung nach OEM. Werd Bilder von der Dichtung machen und die hier rein stellen. Vielleicht könnt Ihr besser beurteilen, was es für eine ist. Ist auf jedenfall keine Metallkopfdichtung. Ist eher so eine die mit Gummi überall überzogen ist und nur die Kolbenausscherbungen einen 4mm breiten silbernen ring haben. Auf der dichtung ist auch keine Marke eingraviert.
Da würd ich mal sagen, da hat RNT scheiße gebaut, weil laut Rechnung 22.07.2011 ca. 7000km ist eine Power Enterprise eingebaut worden.
Morgen kommen die Bilder der Dichtung.
Da würd ich mal sagen, da hat RNT scheiße gebaut, weil laut Rechnung 22.07.2011 ca. 7000km ist eine Power Enterprise eingebaut worden.
Morgen kommen die Bilder der Dichtung.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
mach auch bitte bilder vom block und von der unterseite des kopfes
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
So, hier die Bilder
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Druckbeatmungsmotorenbesitzer
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
Hier noch weiter Bilder
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Druckbeatmungsmotorenbesitzer
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
Hier noch 1
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Druckbeatmungsmotorenbesitzer
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Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
Da ist doch groß und mächtig das Power Enterpice Zeichen (PWR) drauf.
Als Problem seh ich eher die Kerben od. Risse am 1sten Zylinder richtung der eingeschlagenen 2.
Als Problem seh ich eher die Kerben od. Risse am 1sten Zylinder richtung der eingeschlagenen 2.
Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
Da hat jemand ganz böse am 1 Zylinder rum geschlagen....
Block schaut irgendwie komisch aus.
Bei der letzten Reparatur wurde gepfuscht!
Block schaut irgendwie komisch aus.
Bei der letzten Reparatur wurde gepfuscht!
Last edited by mtec on 29.08.2012, 16:09, edited 1 time in total.
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-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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Re: Zylinderkopfdichtung defekt?
@ 2ter sx: Warum waren dann 2,3 &4ter Zylinder extrem nass?
1ster trocken.
Wuste ja nicht, das PWR Power enterprise heißt. Ok, dann ist es eine Power Enterprise. trozdem sehe ich da nix am Kopf, Dichtung oder Block, warum der auf dem 2,3 & 4 extrem wasser hatte. Hab das Kühlwasser aus dem Block raus gelassen, bevor ich die Kopfschrauben gelöst hab.
1ster trocken.
Wuste ja nicht, das PWR Power enterprise heißt. Ok, dann ist es eine Power Enterprise. trozdem sehe ich da nix am Kopf, Dichtung oder Block, warum der auf dem 2,3 & 4 extrem wasser hatte. Hab das Kühlwasser aus dem Block raus gelassen, bevor ich die Kopfschrauben gelöst hab.
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