Max seine Silvi s14a
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Re: Max seine Silvi s14a
Ich finds au ein klein tick zuviel sticker
Aber wie du schon sagtest "jedem das seine" das ist ja auch gerade das schöne am "tuning" das jeder das machen kann was ihm gefällt.
Was ich mir schon anhören durfte wegen meiner Rot-Weiß lackierung
Ansonsten schickes teil
Aber wie du schon sagtest "jedem das seine" das ist ja auch gerade das schöne am "tuning" das jeder das machen kann was ihm gefällt.
Was ich mir schon anhören durfte wegen meiner Rot-Weiß lackierung
Ansonsten schickes teil
MfG Willi
Genau jeden das seine aber Kritik bekommt man immer wie von mir peinliche verunstaltung geht in Richtung maxrev und r33 gtst
Und die sticker findet man an Vw satt nur so am Rande
Und die sticker findet man an Vw satt nur so am Rande
Naja hab bis jetzt noch keinen einzigen VW mit den Stickern gesehn! Den Rockstar und Monster evtl aber die anderen alle sicher nicht...
Alle aus den USA oder Uk,hab da schon drauf geachtet das die Sticker sind die nich jeder hat
Alle aus den USA oder Uk,hab da schon drauf geachtet das die Sticker sind die nich jeder hat
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
und wiso hast du dann noch einen Heckwischer der Zerstört doch diese wertvollen Aufkleber :rolleyes: . Ich werde langsam zu alt für die SX Szene
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
willst du das wir wieder damit anfangenWas ich mir schon anhören durfte wegen meiner Rot-Weiß lackierung
under construction ...
also ich finde sein rot-weiß wie schonmal irgendwann vorher gesagt, sehr geil. ist halt nicht alltäglichm sticht heraus und sieht in live nochmal viel geiler ausATAFALAN wrote:willst du das wir wieder damit anfangenWas ich mir schon anhören durfte wegen meiner Rot-Weiß lackierung
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
man darf aber nicht davon ausgehen das alles was nicht alltäglich ist gleich geil ist.
sonst wär ne kackbraun/limetten farbkombi auch geil und wir alle wissen dass das nicht geil ist
das rot/weiss is anders! definitif! meine silvi war früher auch rot und hatte weisse felgen und dann wars für mich einfach nicht mehr das richtige
sonst wär ne kackbraun/limetten farbkombi auch geil und wir alle wissen dass das nicht geil ist
das rot/weiss is anders! definitif! meine silvi war früher auch rot und hatte weisse felgen und dann wars für mich einfach nicht mehr das richtige
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
sehr richtig bleib bei deinem style und zieh es gnadenlos durch! dir muss es ja gefallen!
kackbraun/limette würde ich garnichtmal so übel finden! :lach:
kackbraun/limette würde ich garnichtmal so übel finden! :lach:
gruß christoph / 99er Racing
Und was bringt das Werbung für ein kleidergeschäft zu machen?
Und ja glaub mir genau die sticker gibt es auf Vw
meinst du damit "illest"?Boost wrote:Und was bringt das Werbung für ein kleidergeschäft zu machen?
wenn ja: ich hab n t-shirt von der marke :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!