Intercooler S13 SR20DET EZ 1/95
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
Intercooler S13 SR20DET EZ 1/95
Grunddaten:
Nissan 200sx S13 Bj 94 EZ 95 (einer der letzten.... :ja: )
Serie Ca18DET 1,8 Liter mit 169PS
Gewicht 1200 Kg ( ist ja viel leichter als der fette S14 )
KM Karosserie 125tkm
Motor:
SR20DET (Swap)
HKS 256° Ein- und Außlassnockenwellen
Greddy Nockenwellenräder (verstellbar)
HKS 2mm Kopfdichtung
HKS Rock Arm Stoppers
Turbo:
HKS GT2540R
HKS Druckdose
Stahlflex Wasser- und Ölleitungen
Kühlung:
Greddy FMIC
Koyo Wasserkühler
Nismo Kühlerdeckel 1,2 Bar
Nismo Thermostat
Racimex Ölkühler (19 Reihen) mit Thermostat
Apexi offener Luftfilter
Benzinzufuhr:
300zx Kraftstofffilter
Walbro Benzinpumpe
550cc Nismo Einspritzdüsen
Sard Benzindruckregler
Auspuffanlage:
HKS Edelstahlkrümmer
HKS Extension Kit
HKS 3" Downpipe
Blitz Nür Spec Catback
3" 100ci Kat
Elektronische Valve Control
Motoraum Sonstige:
Blitz Kühlerschlauch (mit Wassertemperatursensor)
Greddy Ansaugbrücke
HKS SSQV BOV mit poliertem Hotpipe
Nismo Öldeckel
Elektronik:
300zx LMM
Apexi PFC mit Commander
Apexi Boost Control Kit
Datalogit
HKS Zündverstärker
Antriebsstrang:
Jun Schwungscheibe
Hennig Sportkupplung
S14a Schaltdiff
B&M Shortshifter
Bremsen:
VA ????
HA 300zx 2 Kolben Innenbelüftet 300mm gelochte und geschlitze Scheiben
Goodridge Stahlflexleitungen hinten
Hauptbremszylinder 300 ZX
Bremskraftverstärker 300ZX
Fahrwerk:
8,5x18" und 10x18" SSR Profesor Silver
225/40/18 und 255/35/18 Bridgestone
VA Cusco OS Domstrebe
HA Cusco 3 Punkt Domstrebe
Idol Motorsport Gewindefahrwerk (80mm tiefer)
S14 Radnaben (5 Loch 114,3)
hinten H&R 25mm Spurplatten pro Seite
Exterieur:
GP Sports Bodykit
Umbau auf Xenonbrenner in Doppelleuchtenoptik (nur noch halb auf)
klare Frontblinker
gecleant (alles was da war)
20mm wide front fenders
Kouki Rückleuchten
Ganador Außenspiegel
hinten 60mm Kotflügel gezogen
Komplett Lackierung in Black to Blue Effektlack
Nismo Benzindeckel
Interieur:
Komplette Lederausstattung in Beige
Innenraumteppich in Schwarz
Tomei Tacho 280km/h (Serie 240 km/h)
Raid 32cm Lenkrad
Nismo Horn Button
Greddy LD, WT, AT ÖD und ÖT Anzeige schwarz 52mm
3x 52mm Anzeigenhalter in der mittleren Lüftung
2er Halter an A-Säule
Batterie im Kofferraum
ICE:
Axxton Hochtöner
Axxton 20cm Basskiste
Axxton 5 Kanal Endstufe
Kenwood CD-Radio
Nissan 200sx S13 Bj 94 EZ 95 (einer der letzten.... :ja: )
Serie Ca18DET 1,8 Liter mit 169PS
Gewicht 1200 Kg ( ist ja viel leichter als der fette S14 )
KM Karosserie 125tkm
Motor:
SR20DET (Swap)
HKS 256° Ein- und Außlassnockenwellen
Greddy Nockenwellenräder (verstellbar)
HKS 2mm Kopfdichtung
HKS Rock Arm Stoppers
Turbo:
HKS GT2540R
HKS Druckdose
Stahlflex Wasser- und Ölleitungen
Kühlung:
Greddy FMIC
Koyo Wasserkühler
Nismo Kühlerdeckel 1,2 Bar
Nismo Thermostat
Racimex Ölkühler (19 Reihen) mit Thermostat
Apexi offener Luftfilter
Benzinzufuhr:
300zx Kraftstofffilter
Walbro Benzinpumpe
550cc Nismo Einspritzdüsen
Sard Benzindruckregler
Auspuffanlage:
HKS Edelstahlkrümmer
HKS Extension Kit
HKS 3" Downpipe
Blitz Nür Spec Catback
3" 100ci Kat
Elektronische Valve Control
Motoraum Sonstige:
Blitz Kühlerschlauch (mit Wassertemperatursensor)
Greddy Ansaugbrücke
HKS SSQV BOV mit poliertem Hotpipe
Nismo Öldeckel
Elektronik:
300zx LMM
Apexi PFC mit Commander
Apexi Boost Control Kit
Datalogit
HKS Zündverstärker
Antriebsstrang:
Jun Schwungscheibe
Hennig Sportkupplung
S14a Schaltdiff
B&M Shortshifter
Bremsen:
VA ????
HA 300zx 2 Kolben Innenbelüftet 300mm gelochte und geschlitze Scheiben
Goodridge Stahlflexleitungen hinten
Hauptbremszylinder 300 ZX
Bremskraftverstärker 300ZX
Fahrwerk:
8,5x18" und 10x18" SSR Profesor Silver
225/40/18 und 255/35/18 Bridgestone
VA Cusco OS Domstrebe
HA Cusco 3 Punkt Domstrebe
Idol Motorsport Gewindefahrwerk (80mm tiefer)
S14 Radnaben (5 Loch 114,3)
hinten H&R 25mm Spurplatten pro Seite
Exterieur:
GP Sports Bodykit
Umbau auf Xenonbrenner in Doppelleuchtenoptik (nur noch halb auf)
klare Frontblinker
gecleant (alles was da war)
20mm wide front fenders
Kouki Rückleuchten
Ganador Außenspiegel
hinten 60mm Kotflügel gezogen
Komplett Lackierung in Black to Blue Effektlack
Nismo Benzindeckel
Interieur:
Komplette Lederausstattung in Beige
Innenraumteppich in Schwarz
Tomei Tacho 280km/h (Serie 240 km/h)
Raid 32cm Lenkrad
Nismo Horn Button
Greddy LD, WT, AT ÖD und ÖT Anzeige schwarz 52mm
3x 52mm Anzeigenhalter in der mittleren Lüftung
2er Halter an A-Säule
Batterie im Kofferraum
ICE:
Axxton Hochtöner
Axxton 20cm Basskiste
Axxton 5 Kanal Endstufe
Kenwood CD-Radio
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact: