Welche Druckdose für gt2871r?
Re: Welche Druckdose für gt2871r?
Der Ladedruck kann dann trotzdem noch über einen boostcontroller zum Beispiel auf 0.5bar verstellt werden oder?fabiano wrote:dann würde ich zur 0.96 greifen um 1.4 bar zu fahrenrosen wrote:Zielladedruck ist 1, 4bar. Ist die mit 0.96 bar dann nicht zu stark? Eine einstellbare von hks kostet auf den ersten blick gleich mal 135€.
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Nein. Ein Boostcontroller kann nicht niedriger Regeln als es die Feder in der Druckdose zulässt.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Einfach weniger Gas geben.rosen wrote:Der Ladedruck kann dann trotzdem noch über einen boostcontroller zum Beispiel auf 0.5bar verstellt werden oder?fabiano wrote:dann würde ich zur 0.96 greifen um 1.4 bar zu fahrenrosen wrote:Zielladedruck ist 1, 4bar. Ist die mit 0.96 bar dann nicht zu stark? Eine einstellbare von hks kostet auf den ersten blick gleich mal 135€.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Also könnte ich auch eine druckdose mit 0, 48bar nehmen und dann hoch regeln?
Da ich beim normalen daher fahren autogas benutze, möchte ich keine 1, 4bar fahren. Und da ist "weniger gas geben" halt nicht das wahre.
Da ich beim normalen daher fahren autogas benutze, möchte ich keine 1, 4bar fahren. Und da ist "weniger gas geben" halt nicht das wahre.
Nur so zur Info. Ich fahr die oem Druckdose auf nem gt2871r. Fahr bis 1,5bar, wenn mein BC aus is ca 0,8.
das was bei der Druckdose angegeben ist ist der minimal druck... auch mit ausgeschaltetem BC kannst nicht drunter gehen.
Allerdings sollte die Druckdose min die hälfte vom gefahrenen high boost sein... bei 1.4 also min 0,75 somit eher die 0,9x Druckdose...
du kannst auch eine 0,4x druckdose nehmen und damit ein Bar fahren nur wird die Boost kurve dann warscheinlich nicht sauber werden...
Allerdings sollte die Druckdose min die hälfte vom gefahrenen high boost sein... bei 1.4 also min 0,75 somit eher die 0,9x Druckdose...
du kannst auch eine 0,4x druckdose nehmen und damit ein Bar fahren nur wird die Boost kurve dann warscheinlich nicht sauber werden...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
nicht wahrscheinlich, sondern 100% ... wir hatten schon öfters den Spass :flop: ich würde nicht mehr als 0.35 Bar über den Solldruck der Dose gehenfabiano wrote:du kannst auch eine 0,4x druckdose nehmen und damit ein Bar fahren nur wird die Boost kurve dann warscheinlich nicht sauber werden...
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
meine kurve bei 1,4 bar damals war garnicht soooooo schlecht mit der oem dose...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
wir hatten immer das problem, dass der Druck nicht konstant war
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
nochmal zu den Zündkerzen - normale oder iridum?