Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
die idee gefällt mir :top: :top: :top:DieZahnfee wrote:Sollen wir uns da treffen?
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Powered by RNT
Powered by RNT
Na mist, da sind meine Teile schon fast bei mir und werden noch weitertransportiert 
Freu mich schon drauf

Freu mich schon drauf

Das müssen wir dann mal reden wie wir das machen, ich werde auf jeden Fall einen Tag frei nehmen müssen und die Sachen unter der Woche abholen, was dann auf dem Weg liegt will ich gleich bei euch raus schmeißen damit ich es gleich los bin, nur wird das eben tagsüber sein.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
wie is das jetz mit lieferung 1 und 2 ?
weisst da was genaueres?
weisst da was genaueres?
under construction ...
Nein, wann die LHD Umrandungen fertig sind weiß ich nicht, noch keine Info bekommen.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
schaltumrandung is mir eigentlich eh egal, mir gehts um den trunk spoiler 

under construction ...
-
- Einsteiger
- Vorname: Steven
- Spamabfrage: Mensch
diese Bestellung stufe ich sowieso als Überraschungspaket ein 

----------------------------------------
dumm ist der................. der dummses tut
dumm ist der................. der dummses tut
Ist es auch, die Teile sind jetzt verzollt und ich hab ne Rechnung bekommen das mir erst mal schlecht wurde... wenn das alles so richtig ist bin ich jetzt schon im Minus, hab noch kein Teil verschickt und muss noch einen Tag frei nehmen und nen halben Tank verfahren...
Das war das erste und letzte mal das ich per Seefracht bestelle, so wie ich es überschlagen habe ist es nicht mal ein Viertel billiger als Luftfracht und der Zeitaufwand (email, Telefon, Abholung am Hafen) ist enorm... so ein Dreck!
Das war das erste und letzte mal das ich per Seefracht bestelle, so wie ich es überschlagen habe ist es nicht mal ein Viertel billiger als Luftfracht und der Zeitaufwand (email, Telefon, Abholung am Hafen) ist enorm... so ein Dreck!
MadMax wrote:Ist es auch, die Teile sind jetzt verzollt und ich hab ne Rechnung bekommen das mir erst mal schlecht wurde... wenn das alles so richtig ist bin ich jetzt schon im Minus, hab noch kein Teil verschickt und muss noch einen Tag frei nehmen und nen halben Tank verfahren...
Kann man heute schon irgendwo hin kommen und teile holen?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Man muss erst zahlen.
Max klingel doch kurz durch...
Max klingel doch kurz durch...