Interessenumfrage Sammel FRSport.com 2013
Re: Interessenumfrage Sammel FRSport.com 2013
Ok, so wie es aussieht bekommen wir genug zusammen, um den Versand so aufzuteilen, dass es nicht unwirtschaftlich wird.
Sind denn alle damit einverstanden, die Teile bei mir oder in HH abzuholen? Versand dann nur zu Leuten die über 500km weit weg wohnen?
Wie sollen die Versandkosten, Zoll und Steuern aufgeteilt werden? (siehe 1. Post :rolleyes: )
Sind denn alle damit einverstanden, die Teile bei mir oder in HH abzuholen? Versand dann nur zu Leuten die über 500km weit weg wohnen?
Wie sollen die Versandkosten, Zoll und Steuern aufgeteilt werden? (siehe 1. Post :rolleyes: )
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Kosten Prozentual klingt am fairsten
Wenn ich ne Catback bestelle, will ich nicht, dass jemand den Großteil meiner Kosten übernehmen muss, obwohl er selber nur ne Duftdose bestellt hat
Wenn ich ne Catback bestelle, will ich nicht, dass jemand den Großteil meiner Kosten übernehmen muss, obwohl er selber nur ne Duftdose bestellt hat
Beat on it like it owes you money
So sehe ich das für den Versand auch aber was ist mit Zoll und Steuern. Die werden ja anders berechnet.
Da dann Gesamtkosten/Alle?
Da dann Gesamtkosten/Alle?
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Steuern und Zoll sind doch Warenwertabhängig? Da kann auch jeder sein eigenes kreuz tragen
Der einzige Vorteil wäre halt, wenn man uns nen schönen Rabatt gewähren könnte.
Sonst macht das alles wenig Sinn
Der einzige Vorteil wäre halt, wenn man uns nen schönen Rabatt gewähren könnte.
Sonst macht das alles wenig Sinn
Beat on it like it owes you money
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Hab auch sehr starkes interesse daran
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
-
- Zu oft hier
Der Knackpunkt sind halt die Versandkosten per Luftfracht.Wenn die Leute evtl. etwas länger warten könnten,könnte man ja mal nachfragen ob die evtl. den Versand auch mit Seefracht abwickeln würden...denke dass das ein gutes Stück günstiger wäre.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Sorry ich wurde bei driftworks findig.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
-
- Zweisteiger
- Vorname: アレク-ス
- Spamabfrage: Mensch
Wär dabei! :top:
So ich habe schonmal mit FRSport kontakt aufgenommen und nen paar Sachen geklärt.
Versand besprechen wir, wenn sie eine liste der Teile haben. Sie meinten aber wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Weil ich nach Seefracht gefragt habe.
Zum Thema Rabatt:
Versand besprechen wir, wenn sie eine liste der Teile haben. Sie meinten aber wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Weil ich nach Seefracht gefragt habe.
Zum Thema Rabatt:
It's not a set percentage because it does depend on margin of each product, however, I will see what I can do
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Können wir denn jetzt davon ausgehen dass es ne sammel gibt und dementsprechend ne Liste zusammenstellen?