Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
Loki wrote:Nachteile:
-wesentlich höherer Verschleiß
-empfindlich wenn kalt
-kein Kühlkanal
spielt zwar keine Rolle mehr da Schmiedeteile ohnehin von meinem Mechaniker bereits bestellt wurden, wollte aber nur nochmal Fragen wie das zu verstehen ist "Kein Kühlkanal" erklärt sich von selbst, nur wie soll man soll (ich) den Motor in Zukunft behandeln, bzgl. "empfindlich wenn kalt" sprich soll ich ihn einfach noch länger "Warm laufen" lassen oder sonst was beachten, Kurzstrecken meiden liest man ja auch den Öfteren SINN / Unsinn ?,,
Höherer Verschleiß ich weis schwer zu sagen abhängig von einer Million Faktoren, aber kann man versuchen einen Annäherungswert zu Geben, also halb so hohe Standzeit wie OEM Teile oder weniger ?
ev. kann ja Loki aber gerne auch alle anderen was dazu schreiben , oder ich mach nen Neuen Thread auf, das artet hier sonst aus ;D
schönes Wochenende jungs, nicht zanken, Schlagen !! :ja:
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Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
Die Kolben haben erst warm das richtige Maß, vorher kippen sie. In der Aufwärmphase hat man dann einen stärkeren Verschleiß. Wenn man bei kalten Kolben Gas gibt, kann es zu Schäden kommen. Wichtig, Öl warm ist nicht gleich Kolben warm (z.B. bei kurzem Parken).
Laufleistung je nach Beanspruchung. Nach 30 bis 50tkm sollte man über eine Überholung bzw. Kontrolle nachdenken.
Laufleistung je nach Beanspruchung. Nach 30 bis 50tkm sollte man über eine Überholung bzw. Kontrolle nachdenken.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
Danke vielmals, verstehe
Überholung im Sinne von kolben und Peripherie tauschen oder je nach Bedarf nur Kolbenringe etc. ? sorry bin nicht vom Fach
Überholung im Sinne von kolben und Peripherie tauschen oder je nach Bedarf nur Kolbenringe etc. ? sorry bin nicht vom Fach
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Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
ist das das richtige ?
http://www.ebay.de/itm/Abgasgehause-Gar ... 1c359cf2aa
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WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
nein, das aus deinem Link hat V-Band...
du brauchst das:
http://www.turbozentrum.de/turbos-co/ab ... ar/a-3005/
du brauchst das:
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individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
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Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
stimmt, klar ist verschraubt.
geht beim Wechsel irgendwas kaputt, muss ich was dazu kaufen?
Außer natürlich Bolzen, Muttern.....
Kann ich danach erstmal mit alter Map fahren?
Suche noch guten Krümmer.
Tomei, Fullrace, custom...
Wenn jemand was hat....
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Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Was sind WAES?
was ist damit gemeint...
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Re: Videoupload, Sr20 Klappert ! VTC,Kettenspanner? Bitte um Rat
Wenn das Hohnbild noch in Ordnung ist, werden nur Kolbenringe nötig sein. eventl. nach hohnen.dragsta wrote:Danke vielmals, verstehe
Überholung im Sinne von kolben und Peripherie tauschen oder je nach Bedarf nur Kolbenringe etc. ? sorry bin nicht vom Fach
Wenn die Kolben / Zylinder Laufspuren haben, einmal größer bohren (inkl. Satz Kolben). Also wenn 86,5mm verbaut sind auf 87mm bohren.
Lager würde ich dann gleich noch neu rein machen. Kopfdichtung logischerweise auch.
Ventilführungen würde ich dann auch gleich prüfen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Wasser / Methanol EinspritzungEduard wrote:Was sind WAES?
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Ok, custom Krümmer ist gekauft, 3 Jahre vollgarantie, danach Kullanz :top:
Zurück zu meiner Frage,
wenn ich hardware drin hab, kann ich noch zeitlang damit fahren, oder gleich zum mappen?
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