Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Eben, also brauchst an der nix verstellen, lass es so. Fee und Loki wollten damit nur sagen, das es gut wäre wenn die mitläuft wegen anfetten und kühlen.
Fahren kannst du so, aber tritt halt nicht voll rein.
Fahren kannst du so, aber tritt halt nicht voll rein.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Ok.
Wie viel ld. Ist dann mit mapping drin, welche Leistung ist zu erwarten?
Wie viel ld. Ist dann mit mapping drin, welche Leistung ist zu erwarten?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
auf welcher Seite stand das setting?Drift Denny wrote:Ok.
Wie viel ld. Ist dann mit mapping drin, welche Leistung ist zu erwarten?
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Warum fällt Ld ab?fabiano wrote:Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
Matty meint auf welcher Seite hier im thread dein setup nachgelesen werden kann.
Wenn der Ladedruck bei hohen Drehzahlen abfällt, kann der Lader nicht genug Luft liefern, sind also zu klein.
Wenn der Ladedruck bei hohen Drehzahlen abfällt, kann der Lader nicht genug Luft liefern, sind also zu klein.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
- Ansaugbrücke zu restriktivDrift Denny wrote:Warum fällt Ld ab?fabiano wrote:Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4
- Kopf zu restriktiv
- (BlowThrough MAF war nicht 100% dicht)
EDIT: sehe gerade das es nur auf 1,5 Bar abgefallen ist:
fabiano wrote:Setup 4
PS 472
NM 615
Ladedruck 1,75 abfallend auf 1,5
3" HMS Auspuffanlage
Walbro 255l/h
Apexi AVC-R
XS-Power FMIC
Apexperformance Knie
Apexi Power FC
GT2871R .86 A/R
Power Enterprise Bearings
HKS Adjustable Acturator
Nismo 740cc Injectors
Apexi Suction kit
ACT XACT Prolite Flywheel
ACT Kupplung XTSS
CP Kolben
Pauter Pleul
APR Headstuds
Tomei 1.8mm Headgasket
H-Dev Krümmer
Greddy Rocker Arm Stoppers
Brian Crower Stage 2 Camshafts
Brian Crower Valve Springs
Pullys Apexperformance
HKS Cam Pully IN/EX
Koyo Kühler
BKR8EIX
Labonte WAES
Blow Trough MAF
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde
615Nm :love: :love: :love:
Welche abstimmung ist eigentlich besser, Straße oder auf Dyno? Auf Straße find ich das immer stressig, hab immer die Meinung der Tuner wäre auf Dyno entspannter...
Welche abstimmung ist eigentlich besser, Straße oder auf Dyno? Auf Straße find ich das immer stressig, hab immer die Meinung der Tuner wäre auf Dyno entspannter...
WIR SCHAFFEN DAS!!!