mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: mik*s navan | mapping fertig
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:mik wrote:Ja das hab ich versucht, geht aber nicht, denn:DieZahnfee wrote: Räder? 2 in Kofferraum, 2 auf die Rückbank.
1.) ich bekomm zwar zwei räder in kofferraum aber ich bekomm den kofferraum deckel nicht zu weil da die zwei Streben gegen die Felge kommt.
2.) Ich bekomm die Reifen net auf die Rückbank weil ich net an den Schalensitzen vorbei komme :lach:
Zu gut... herrlich
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Vielleicht die Winterreifen... Aber die Felgenmaße ohne Geprügel.
Sonst frag doch mal Chris ob du die Sommerräder schon paar Tage vorher hinbringen kannst. Hab auch schon angefragt den SX eventuell am Wochenende dort abzustellen, kein Problem hat er gemeint.
Du hast doch keine riesen Anfahrt, das geht schon :top: !
Sonst frag doch mal Chris ob du die Sommerräder schon paar Tage vorher hinbringen kannst. Hab auch schon angefragt den SX eventuell am Wochenende dort abzustellen, kein Problem hat er gemeint.
Du hast doch keine riesen Anfahrt, das geht schon :top: !

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Dachgepäckträger
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Als Zwillingsbereifung montieren!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Einfach, so:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
die von mir gemachten bilder sieht man schon in mehreren themen hier
:top:

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Gestern ist Zahnfee offiziell die erste Person die nach mir den SX selber gefahren ist
:top:
Bremsen hab ich nochmal entlüftet, mit Gerät durchgepumpt, aber das Pedal ist zwar besser geworden aber nicht wirklich super wie ichs mir eigentlich vorstell. Noch ne Idee jemand?
Die PU Motorenlager die jetzt drin sind, werden definitiv rausfliegen, ob man die wohl getauscht bekommt, wenn man nur den Motor leicht anhebt und dann von unten die Lager tauscht?

Bremsen hab ich nochmal entlüftet, mit Gerät durchgepumpt, aber das Pedal ist zwar besser geworden aber nicht wirklich super wie ichs mir eigentlich vorstell. Noch ne Idee jemand?
Die PU Motorenlager die jetzt drin sind, werden definitiv rausfliegen, ob man die wohl getauscht bekommt, wenn man nur den Motor leicht anhebt und dann von unten die Lager tauscht?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
bei mir haben sie die so gewechselt. aber er war danach etwas maulig weils wohl auf der turboseite echt bescheiden ging. irgent was mit achse absenken hat er noch gesagt...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Ok, dann werd ich das auch so machen, die Lager treiben mich nach den ersten 400km schon in Wahnsinn :lach:kanntenzwerg wrote:bei mir haben sie die so gewechselt. aber er war danach etwas maulig weils wohl auf der turboseite echt bescheiden ging. irgent was mit achse absenken hat er noch gesagt...
Werd da erstmal auf Originale Lager wechseln und schauen wie es dann ist, bevor ich dann vll. doch die Nismos hol.