Kofferraumdeckel
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Posts: 1085
- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
- Location: 60599 Frankfurt am Main
- Contact:
Also das erste Foto mit dem Scharnier, da habe ich mich richtig erschrocken ... ... sah ja aus wie Obi-Tuning. Dann wurden aber die Teile noch bearbeitet, schwarz gelackt und jetzt sieht es ganz gut aus. Jedenfalls nur ein optischer Show-Effekt. Hat eigentlich null nutzen. Bei Regen kann man da ja noch nicht mal den Kofferraum öffnen.
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
Hi Gonzo
wie Andy schon erwähnte, ich hab das so gemacht.
Kannst gerne nach dem Beitrag suchen "Kofferraum Lift" da steht das meisste schon drin. Wenn Du fragen hast kannst mir auch gern ne PN schreiben.
Also der Kofferraum geht schwerer zu wie vorher, klar. Wenn man nur eine düse verbauen würde ist es ungefähr ausgewogen Gewicht Kofferraum- deckel= hubkraft von der Düse. öffnet sich aber trotzdem und fällt leicht zu.
Hat aber den Nachteil, dass der Kofferraum auf einer Seite hochgedrückt wird und auf der Anderen anliegt. (Links 1cm Spaltmass rechts normal)
Sieht bissle blöd aus, vondem her 2 verbauen.
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
(Hatte damals keine andere chance da das "murks-gestänge" beim einbau meiner Anlage weichen musste)
wie Andy schon erwähnte, ich hab das so gemacht.
Kannst gerne nach dem Beitrag suchen "Kofferraum Lift" da steht das meisste schon drin. Wenn Du fragen hast kannst mir auch gern ne PN schreiben.
Also der Kofferraum geht schwerer zu wie vorher, klar. Wenn man nur eine düse verbauen würde ist es ungefähr ausgewogen Gewicht Kofferraum- deckel= hubkraft von der Düse. öffnet sich aber trotzdem und fällt leicht zu.
Hat aber den Nachteil, dass der Kofferraum auf einer Seite hochgedrückt wird und auf der Anderen anliegt. (Links 1cm Spaltmass rechts normal)
Sieht bissle blöd aus, vondem her 2 verbauen.
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
(Hatte damals keine andere chance da das "murks-gestänge" beim einbau meiner Anlage weichen musste)
Racing Edition,
Eibach 30mm, K&N Plattenfilter
Funk ZV, Kofferraum-Ausbau, 2xRaptor6" Rodek, Hydraulik-Kofferraum Lift
Artec RZ
Megan Racing Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur,
3"Catback
Turboknie, Downpipe
Edelstahl Fächerkrümmer
BadBoy's Silberlinge
______________________________________
In Arbeit: HKS EVC, Denso IK24, ,
Eibach 30mm, K&N Plattenfilter
Funk ZV, Kofferraum-Ausbau, 2xRaptor6" Rodek, Hydraulik-Kofferraum Lift
Artec RZ
Megan Racing Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur,
3"Catback
Turboknie, Downpipe
Edelstahl Fächerkrümmer
BadBoy's Silberlinge
______________________________________
In Arbeit: HKS EVC, Denso IK24, ,